bundesliga76 Geschrieben: 9. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Wo bekomme ich denn am besten einen neuen Heckspoiler her?Vom Schrottplatz? Bei ebay hab ich nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 wenn du die Suche genauer stellst, wird es noch schneller erfolgreich sein, es gibt ja etliche davon, von der kleinen Lippe bis zu den Frittentheken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 hab gestern einen verschenkt...sowas kommt immer unglücklich ,wa? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 9. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 genau der liegt nun bei mir im Keller erstmal ;)bevor er verbaut wird Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bundesliga76 Geschrieben: 12. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 Ich hab jetzt einen gefunden. Super!!!! Stück für Stück gehts weiter...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.