sotto Geschrieben: 28. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hi, frage steht ja schon oben,muss ich vorne Spurplatten drauf machen wie bei 9jx16et15 oder passt das so??? Hab nämlich gerade welche bei Egay ersteigert und hol die Tage die Felgen ab. Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Nein, ist nichts zu tun. Ich hab 8x17 ET 25 ohne irgendwelche Arbeiten unters Cabrio bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 28. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hallo, ich muss mich bei 8x17 Zoll mit ET25 dem SKF anschliessen, die ET reicht völlig aus, wobei zu beachten ist welches Fahrwerk eingebaut ist. Probleme gibt es nur bei einem Gewindefahrwerk. Dort müssen zusätzlich 10er Platten montiert werden, da sonst die Felge am Federbein schleift. Ansonsten ist noch die Reifengrösse zu beachten. Habe bei mir rundum 215/40er, dabei muss im tiefergelegten Zustand, bei mir 60/35mm, die Radkante hinten gebördelt werden, aber mit 205er sollte es ohne gehen. Gruss David Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Mit 205/40 gibt es keine probleme ! @dave: SKF = Saarbrücker Karosserie Fabrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sotto Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Also auf den Felgen sind 215/40 drauf.Werde die am WE abholen und dann mal druf packen.Hab ein Bilstein Fahrwerk drin ca. 25mm sollte also erstmal reichen. Zitieren Gruss Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.