Zum Inhalt springen

Muss ich bei 8jx17 et 25 was beachten???

sotto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

frage steht ja schon oben,muss ich vorne Spurplatten drauf machen wie bei 9jx16et15 oder passt das so??? Hab nämlich gerade welche bei Egay ersteigert und hol die Tage die Felgen ab.

Gruss Sascha

Hallo,

ich muss mich bei 8x17 Zoll mit ET25 dem SKF anschliessen, die ET reicht völlig aus, wobei zu beachten ist welches Fahrwerk eingebaut ist. Probleme gibt es nur bei einem Gewindefahrwerk. Dort müssen zusätzlich 10er Platten montiert werden, da sonst die Felge am Federbein schleift. Ansonsten ist noch die Reifengrösse zu beachten. Habe bei mir rundum 215/40er, dabei muss im tiefergelegten Zustand, bei mir 60/35mm, die Radkante hinten gebördelt werden, aber mit 205er sollte es ohne gehen.

Gruss

David

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...