Zum Inhalt springen

Beim starten passiert einfach nichts!


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe jetzt meine zündspule drinnen und auch alles andere wieder eingebaut und wollte heute mal starten.

ich drehe den zündschlüssel auf die 1. position, alle lämpchen leuchten, und auch sonst scheint alles zu funktionieren. dann drehe ich weiter zum starten, es klackt kurz aus dem motorraum und alles ist aus. entferne ich den zündschlüssel und tu in dann wieder in position 1 ist immernoch alles aus, auch starten geht nicht. entferne ich die batterie und probiere es dann nochmal, geht es wieder, bis zum klack.

 

was kann das sein?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bist du sicher das die Batterie voll ist? Wenn es klack macht, rückt der Anlasser zwar aus, dreht aber nicht.

Das die Instrumente ausgehen spricht ebenfalls für ne leere Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war die batterie, aber was mich erstaunt hat, ist das es geklackt hqat und dann ging einfach garnichts mehr, egal in welcher stellung. erst wenn die batterie mal kurz ab war ging die elektronik wieder

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...