grobi1984 Geschrieben: 7. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo zusammen, ich habe mal eine frage an euch. mir wurde nur mündlich ein BMW angeboten, ein BMW 323i Trim Line. Ich habe noch nie was von einem BMW Trim Line gehört. Angeblich gibt es nur 3 stück davon in Deutschland. ich habe gegooglet und auch hier unter suchen trim line eingegeben aber nix kam raus. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mal irgendwas von einem BMW Trim Line gehört habt? Ich danke schon mal im Voraus, bis dann und ein schönes wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 bzw. Dekostreifen hergestellt hat. Das war damals schon etwas in MOde und diente der Verkaufsförderung. Wird ja heute auch noch bei den ganzen Mädelsautos gern gemacht, damit eine eher magere Ausstattung mit nicht gerade schicken Außenlackierung besseren Anklang findet. Vielleicht hat die Firma ja auch ein besonderes Dekor verklebt damit ein Fotomodell vorhanden war. Technisch ist da aber nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
grobi1984 Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 technisch is an dem auto nix verändert, richtig, angeblich soll das auto schon ein old timer sein oder kurz davor stehen.der bmw sieht so ähnlich aus wie ein e21 aber auch doch nicht so ganz laut aussage des sohnes.ich werde mich mal genauer informieren und mal hinfahren den bmw angucken.nur wenn die firma ausschließlich nur die autos beklebt hat, dann frage ich mich wie zur damaligen zeit die ein autp hergestellt haben das angeblich 260 km/h spitze fährt, die aufkleber werden den bmw nicht dazu verhelfern. das sind mir einfach zuviele wiedersprüche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 dann gibt es mehr INfos wie der vom Band gerollt ist technisch is an dem auto nix verändert, richtig, angeblich soll das auto schon ein old timer sein oder kurz davor stehen.der bmw sieht so ähnlich aus wie ein e21 aber auch doch nicht so ganz laut aussage des sohnes.ich werde mich mal genauer informieren und mal hinfahren den bmw angucken.nur wenn die firma ausschließlich nur die autos beklebt hat, dann frage ich mich wie zur damaligen zeit die ein autp hergestellt haben das angeblich 260 km/h spitze fährt, die aufkleber werden den bmw nicht dazu verhelfern. das sind mir einfach zuviele wiedersprüche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Ich glaube, der Verkäufer hat nicht wirklich Ahnung.Sieht "fast" aus wie ein E21? - Meine Vermutung: Es ist ein VFLTrim Line sind in der Tat diese Zierstreifen - ob da technisch was anders ist als in der Serie weiß ich nicht.Wenn es davon nur noch 3 Stück gibt, kenne ich einen von den beiden anderen...Ist dunkelgrün (keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt) und hat in gold meine ich an der Seite diese Streifen wo hinten überm Radlauf auch dann Trim Line steht... Schau Dir das Ding an und lass Dich nicht belabern. Geh unvoreingenommen dahin.Der Tip mit der Fahrgestellnummer ist pures Gold wert - so lässt sich sehr schnell herausfinden, was es genau damit auf sich hat. Alles andere ist Spekulatius.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Digi nicht vergessen ! TrimLine ist übgrigens nur Zierstreifendekor 70er-anfang 80er ist schon richtig ausgesagt :)Ein E21ähnlicher kann auch ein E12 sein :) Frontansicht allerdings nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
grobi1984 Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ich werde dann auf jeden fall mal den koriosen bmw ansehen und dann euch berichten! am montag mache ich mal ein termmin aus mit dem sohn der ja versucht mir den bmw von seinem vater schmackhaft zu machen. besser wäre es wahrscheinlich mit dem vater, der schien aber auch nicht wirklich durchblick zu haben. die bezeichnung war ja schon komisch 323i trim line ms oder mw, auf jedenfall kamen noch zwei buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 die firma "trim-line" war anfangs der 70er und 80er jahre die EINZIGE firma die solche dekore zum kleben angeboten hat. zum ende der 80 bis zur mitte der 90er hat die firma sogar behördenfahrzeuge von polizei und feuerwehr beklebt. di ersten T4-bullentaxis (gibt wohl kaum noch welche. waren die mit dem plastikscheiben im fond) waren von trimline "verschönert" das die was mit motorentuning zu tun haben sollen ist völliger quatsch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
grobi1984 Geschrieben: 10. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 hi, ich werde euch ein paar bilder und daten mitbringen wenn ich da war! ich danke euch auf jedenfall für eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 10. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Meiner hat auch ein Trim-line Dekor. FOTO Wann es rangekommen ist weiß ich nicht. In der FIN steht auf jeden Fall nix. Mal was anderes. Rückstandslos zu entfernen ist es nach so langer Zeit sowieso nicht mehr. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.