Zum Inhalt springen

HDMI-Kabel, Xbox360 Bild-Qualität


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab seit mehreren Monaten die Xbox360 und mir vor kurzem einen LCD-Full-HD LG` Tv (81cm Diagonale) gekauft, bei meinem Xbox Elite Paket war kein HDMI-Kabel bei und ich habe sie vorerst mit RGB laufen lassen...

 

jetzt habe ich mir das HDMI Kabel von meinem Vater geliehen zum testen und war fasziniert (warscheinlich logisch :P ) aber jetzt zur eigentlichen frage...

 

viele sagen ja, die teuren HDMI kabel sind besser fürs bild / übertragung etc... ist das in meinem FAll auch ausschlaggebend ein Teureres zu kaufen? oder schafft ein billigeres kabel es auch die Volle Bild leistung der Xbox zu übertragen?

 

MFG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HDMI ist ein Digital Kabel also liegt entweder ein Signal an oder nicht, sprich 0 und 1. Ein billiges macht das genauso gut wie ein Teures, aufpassen sollte man hier nur bei langen wegen. So ein 5€ Kabel würde ich jetzt nicht kaufen da die meist nicht geschirmt sind, und es schnell zu Störungen kommt, hatte ich hier selbst schon.

Ein gutes und Preiswertes Kabel das alles erfüllt was es soll Black Connect HDMI 1080p 1,5 Meter und dazu noch Preiswert.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt beim Saturn eins von Inakustik geholt... 2,0m... für 9,99

hatte da mit den leuten geredet...die sagten das reiche

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa hdmi fetzt

ich hab öfter mal ne xbox 360 am full hd monitor .. macht laune

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...