bmw fan - flo Geschrieben: 5. Juni 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Ja, währe möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. Juni 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Wenn der Flo alles hinbekommt muss ich mein Muster wohl als Unikat behalten... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 5. Juni 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Welches Design wollt ihr? Design 1 oder 2 (siehe Seite 2)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. Juni 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Welches Design wollt ihr? Design 1 oder 2 (siehe Seite 2)? "1" Ich brauch kein Nickname am Rücken Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 5. Juni 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Welches Design wollt ihr? Design 1 oder 2 (siehe Seite 2)? "1" Ich brauch kein Nickname am Rücken Dito.Nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Welches Design wollt ihr? Design 1 oder 2 (siehe Seite 2)? "1" Ich brauch kein Nickname am Rücken Dito.Nr 1 Dito.Nr 1 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
P@tr1c3 Geschrieben: 6. Juni 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Bin auch für die Nr.1. Gibt's die Möglichkeit die Stickerei in ner anderen Farbe zu bekommen?Hätte gern nen schwarzes Polo mit gelber Stickerei. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Juni 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Ja, ginge auch. http://e30-talk.com/anregungen-vorschlaege-hinweise/t-sammelbestellung-e30-talk-t-shirts-bitte-bis-04-07-2010-bestellen-75850.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 6. Juni 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 kannst du auch t-shirts drucken wenn ich dir die motive schicke? hätt nämlich gern eins in schwarz mit bmw emblem oder ///M auf der seite auf der brust und hinten hald ein großes motiv (e30 front ) oder sowas wo noch was drüber-drunter steht. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Juni 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Nein, Sorry aber Markenrechtlich geschützte Logos verarbeite ich nicht (Illegal ohne Erlaubniss vom Rechtlichen Inhaber).Zudem kann ich nicht drucken, sonders es nur sticken lassen. Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.