Zum Inhalt springen

M3 mitfahren...

tanK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Matze, ich kenn die Geschichte.

Ich würd auch garnich selber fahren wollen, dafür is mir dein Auto zu schön, als dass ich da irgendwas verkehrt mach ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Ach was das kann Matze ab wenn sein Auto nochmal ZERSCHOSSEN wird:devil:Bin gestern 335i bei Regen gefahren,mit Billigreifen von Euro.....:rot::rot::rot::rot:,wenn hier ein unerfahrener gefahren wäre:Dsähe der nach der ersten Kurve auch aus wie Matzes Gelber.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

wer hat den denn versägt?

Mein alter Kumpel bei einer Probefahrt, ich war noch vorher fast 8 Stunden bei Nowack-Motorsport und haben den Motor auf der Rolle abstimmen lassen, dann laesst mal einmal seinen Kumpel fahren der den nach nur 900 Meter in die Leitplanke gesetzt hat.

Hatte gerade erst alles Tueveingetragen bekommen, die Bilder sind drei Stunden vor dem Unfall entstanden....

http://www.e30-m5.de/aktuell/bmw2.jpg

@Matze, man sieht öfters dieses Bild bei ebay.com z.B:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FREE-SHIP-83-91-BMW-E30-BLACK-KIDNEY-GRILL-318i-325i-M3-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1c123c8b7bQQitemZ120565042043QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

:e30: - Aus Freude am Fahren !

Ja, danke. Ich habe es schon von div. anderen hier im Forum erzaehlt bekommen, dies hat er einfach von meiner alten privaten Homepage

http://www.e30-m5.de

runtergezogen.

Dieser Thread erinnert mich daran, mal ein Mitfahrangebot wahrzunehmen diesen Sommer. Hier in KL hat jemand einen M3 (orig. Cecotto) mit S38. Der Block ist auf 4 Liter aufgebohrt, der ZK angepasst u.s.w. Das Dingen soll gehen wie Hölle.... Ich sollte mir wohl besser ein Sabberlätzchen umhängen (:sabber:) und ne Windel anziehen....:-D:-D

Bin in all den Jahren noch nie einen e30 gefahren/mitgefahren, der schneller war als meiner..:-( Bin also sehr sehr neugierig!!!

@Matze: Oweh...:cry: Dazu fällt mir ja nix mehr ein.... Ich wüßte nicht, was ich machen würde wenn ein Kumpel...pffff

@Baur_TC2: Steht leider nicht in Deutschland. Aber was ich sagen kann, ist das einiges dran gemacht werden muss. Der steht dort drüben in Italien noch mit deutschem Kennzeichen und kam aus meiner Stadt...

Wenn ich im Sommer runterfahren sollte. Werde ich mich mal erkundigen.

Under construction.

Hier in KL hat jemand einen M3 (orig. Cecotto) mit S38.

...hhmm, ist mir neu das der "original Cecotto" mit S38 ausgeliefert wurde...:devil:

...im übrigen spricht es Bände wenn einem TE der M3 fahren will um "mal zu hören wie der klingt" jede Menge "cooler" umgebauter Autos mit 6 Zylinder die "gehen wie Hölle" zur Auswahl gestellt werden, aber kein einziger wirklicher M3 aufzutreiben ist. Nur "originale"! 4 Liter 6-Ender" :klatsch:

Bearbeitet: von bastelbert

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hui! das wärs! Hab dich ja schon am Lemgoer Tuningday gesehen, wollte dich nur nich ansprechen weil du immer irgendwelche Leute um dich rum hattest! :D

Uiuiuiui, das wär echt fein! (:

Wenn ihr euch in Lemgo trefft, sagt mal Bescheid. :D

@Bastelbert: Es WAR (!) einmal ein originaler Cecotto M3 und ist seit Erstzulassung im Familienbesitz.

Sieht aus wie neu....ein herrliches Fahrzeug! Er hat aber vor ein paar Jahren (als der Sohn den Wagen übernommen hat) u.v.a. einen S38-Motor bekommen. Laut Besitzer (!) mit viel viel Aufwand auf 4 Liter umgebaut.... Details weiß ich leider nicht. Habe den Wagen schon öfter gesehen, aber bisher saß ich noch nicht auf dem Beifahrersitz.... Ganz egal, ob "original", S38, 3.8 oder 4.0 oder sonstwas....bin mal sehr sehr neugierig darauf einen wirklich schnellen E30 erleben zu dürfen ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...