spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Soo meine lieben.. erstma ein herzliches hallo aus dem schönen bayern,der heimat des e30 :=))Ich bin Pierre, 27 Jahre JUNG :=) und stolzer Papa eines 1 jährigen Sohn... Bmw bin ich schon in sehr junger Kindheit verfallen, danke an mein Papa:beemwe: !!Mein Dad hatte immer 3 er und 5 er !! Bis heute mit seinen fast 55 Jahren immernoch Bmw verfallen..(aktuell 318ti Compact) !! seit ca 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Originalen M-Technik 2 Cabrio Baujahr 91!! Habe diesen Wagen vom Vorbesitzer aus Bochum gekauft, und wieder in seine Heimat geholt.Joa da ich im Moment nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfüge,:motz:steht er in der Garage und wartet auf mich !!! Motor wurde vom 735i umgebaut und hat nun seine 211 Pferdchen...Macht Spass zu bewegen, Kraft ohne Ende.!! Einige Arbeiten fallen aber langsam an,Rost im Tankdeckel usw.. Krankheiten halt, aber alles noch im Rahmen des machbaren...Neben meinem E30, natürlich noch ein Alltagsschlitten, E34 520i 24V mit guten 300.000 Klm.!Ne alte Pistensau halt, zuverlässig wie eh und je.. Joa hab mich hier registriert, um rege an Diskusionen teilzunehmen, evtl ein paar Kontakte zu knüpfen, und viellecht auch was zu lernen.. man lernt ja nie aus Freu mich unter gleichgesinnten zu sein !!! In diesem Sinne... Mfg Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Grüße dich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Tach auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 6. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hallo dynamix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 uiiii Castrop Rauxel... da is meine Oma her... Gruß zurück:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 uiiii Castrop Rauxel... da is meine Oma her... Gruß zurück:-D Die Welt ist klein;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 .. Dein Wort in Gottes Ohr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 6. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 na dann mal WILLKOMMEN im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Skyliner Geschrieben: 6. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 ich sag auch mal hallo und willkommen im Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Echt toll so aufgenommen zu werden, und dann noch von gleichgesinnten Lieben Dank an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 6. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 habedere und wo kimmst jetz genau her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hallo 211 PS... nicht schlecht War der Motorumbau problemlos? Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 habedere und wo kimmst jetz genau her ?? i kim aus oiidnmarkt an da oiiiz xD Landkreis Traunstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 7. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Servus und viel Spass im grußBifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Tach, wo ist dein Führerschein? Hängt der in Flensburg zum Trocknen? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo hier im Und zeigt uns bilder von deinem Cabrio ansonsten Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spl_dynamixxxxx Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Tach, wo ist dein Führerschein? Hängt der in Flensburg zum Trocknen? ne du wirst lachen, ich hatte bisher noch keinen lappen !! Diverse Dilikte in der Jugend xD FAhren ohne usw...noja seither musste ich 3 ma Mpu Machen jedesma negativ..Daher bein ich nun in ca 6 Wochen Besitzer eines " GÜÖTIGEN" Eu Führerscheins :=) nja wenns ned anders geht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Ruhrpott grüsst Weisswurschtzone ! Meinen Baur TC hab ich übrigens auch in Bochum gekauft :)Kein Cabrio, Keine Limo aber Brillantrot und ich find ihn Prima !Scheiss Wetter hier, vorübergehend geschlossen :) GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 7. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Hallo und willkommen bei den E30 infizierten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mia Geschrieben: 7. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Welcome @ Zitieren if u can't dodge it - ram it Suche: beige Innenausstattung (Ledersitze, Lederrückbank, Fußboden, Türverkleidung, etc.) für BMW Cab E30, 325i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 7. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.