Mathes318iA Geschrieben: 6. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 also MrMarx sollte sich mal vorstellen. am besten vor sein auto. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich glaub ich habe 2003 auch sofort losgepostet, ich weiß sogar noch welches Thema. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 also MrMarx sollte sich mal vorstellen. am besten vor sein auto. Mit Gang raus, gelöster Handbremse und abschüssiger Straße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Wenn der Opel an den Bremsen so gut rostet wie an der Karosse passiert da trotzdem nichts. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Aber warum stellen sich die neu Angemeldeten Leute nur Vereinzelt vor? Mfg Florian ...vor allem warum grüßen nicht wenigstens die 300-400 aktiven User ordentlich zurück? Stimmt, so kann man auch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 Ich hab mich damals auch nicht vorgestellt. Glaube ich zumindest. Ist schon was her... Oh man,habe gerade auch mal nachgesehen,ich habe mich hier auch wohl nicht damals vorgestellt:eek:! Schäm dich ! Äääähhhhhh wer bist du noch gleich .....? Ich hab Mich Damal vorgestellt ! Hab auch mal kurz nachgeschaut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.