e34&eta_driver Geschrieben: 5. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hi e30 Gemeinde, Da der 129 Ps eta dem b25 schon deutlich mehr ähnelt als der 122 Ps eta es tut,würde ich gerne wissen ob die Drosselklappe vom 129 Ps eta die gleicheist wie die vom 325iFreu mich auf kompetente Antworten und dankeschön schon mal. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Nein ist nicht die gleiche. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Im übrigen gibt der ETK der oben 2 mal vorhanden ist darüber auch Auskunft. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 6. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Danke Kai du bist meine Rettung Also in Zukunft verweise ich jeden der ähnliche teilespezifische Fragenhat an den ETK. Dafür ist der Talk wirklich gemacht. In zig Jahren werden hier übrigens auch immerwieder die gleichen Fragen gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Wieso? Haben beide die gleiche Teilenummer sind sie gleich. Haben beiden jeweils ne andere sind sie es nicht. Frage durch durch TN Vergleich im ETK beantwortet. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 9. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Noch ne Frage zwecks Drosselklappe: Hab eine M20 Drosselklappe rumliegen, bin mir aber nicht sicher, ob das eine vom 2,0L oder 2,5L oder ETA ist...Wie kann ich das rausfinden? Die ETK-Teilenummern sind ja nicht am Bauteil zu sehen. Hat evtl. wer die Durchmesser bei der Hand? Oder wie kann ichs sonst rausfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.