Clemi325i Geschrieben: 5. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Frage : Wer kann mir Helfen oder sagen wenn druchmesser hat das Emblem beim 3.0CSL an der B/C-Säule ????????? Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 6. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Hast du schonmal bei z.B. Tuner über Google geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Wie wäre es mit der einfachen Methode? Kurze Mail an www.bmw-coupeclub.de z.B. über das KontaktformularWollen wir wetten Du kriegst ne Antwort - und zwar auch eine die Stimmt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.