Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung die Zweite!


bowlcrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das VFL-Cabrio kommt ja bei mir erst im Mai auf die Strasse!:e30:Die übrige Zeit muss halt das NFL-Cabrio herhalten.:drive:

 

 

Heute habe ich dann auch mal die Gelegenheit gehabt das Ganze bildlich festzuhalten!

 

Die neuen Felgen passen, mit den polierten Felgenbetten, eigentlich auch ganz gut zum Rest!:meinung:

P1000480.jpg

P1000481.jpg

P1000479.jpg

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hach, Dein VFL-Cabbi ist einfach traumhaft schön, wobei ich sagen muß, daß mir die MK-Räder zwar prinzipiell gefallen, aber nicht bei dieser edlen, eleganten Farbe! Ich weiß ja, Alpinas haben alle, aber auf Deinem Auto würden sie mir dennoch besser gefallen. Die MK's hab ich beim VD mal auf macaoblau gesehen, da fand ich sie traumhaft! Aber so oder so ein sehr sehr feines Cabbi. Schön, daß Du es gerettet hast!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

schön, mal wieder was von Dir zu hören.

 

Schickes Cabrio, gefällt mir sehr gut.

 

Kommst Du dieses Jahr wieder mit zum E30 Summer Meet?

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NULLZWOtii

 

Alpinas habe ich auf dem NFL! Zweimal wollte ich mir das nicht geben! Kreuzspeiche rüsten zur Zeit alle, also musste was andres her! Die MK's gab es in 16 Zoll incl. Reifen für 500 Euronen!! Also war die Entscheidung schnell getroffen!

 

@ tiijey

 

Wie immer kurz und knapp!:D

 

@divo

 

Wahrscheinlich werde ich diesmal bereits am Samstag dort anreisen! Mal sehen, ob wir diesmal dann beide Cabrios mitnehmen!:e30:

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NULLZWOtii

 

Alpinas habe ich auf dem NFL! Zweimal wollte ich mir das nicht geben! Kreuzspeiche rüsten zur Zeit alle, also musste was andres her! Die MK's gab es in 16 Zoll incl. Reifen für 500 Euronen!! Also war die Entscheidung schnell getroffen!....

 

Ich weiß, Daß Du die Alpias auf dem schwarzen Cabbi hast. Tausch doch mal unter den beiden die Räder! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NULLZWOtii

 

Wie es aussehen würde wissen wir beide! Grundsätzlich sicher auch eine Option, wenn nicht der Schwarze komplett auf Alpina getrimmt wäre!

 

Jetzt dann zu jeder Ausfahrt die Räder zu tauschen, wäre sicher etwas mühselig!

 

Zudem sieht das Ganze in Natura eigentlich ganz schlüssig aus! Die polierten Felgenbetten passen ganz gut zum Chromrat des VFL. Dazu kommen die mit 225/50/16 dimensionierten Reifen rundrum schon sehr old school daher!


Bearbeitet: von bowlcrack

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...