Bördi325iT Geschrieben: 5. Juli 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2004 @mathes ne ne newie sehen denn bitte schwarze rülis an dem auto aus....das passt doch sowas von überhaupt nicht. willste son shadowgeisterfahrerirgendwas werden oder soll dein auto strahlen und alle sollns sehen?also ich ganz persönlich würde die rückleuchten nehmen, glasmalfarbe oder irgendeinen rotel lack von ebay zum draufsprühen und die blinker rot machen. nur die blinker nicht die rückfahrstrahler....das sieht meiner meinung nach am besten aus...vorne kanns ruhig dunkel sein...da hast du ja durch das helle silber(in der sonne) genug kontrast. hab ich zum beispiel auch so...nur damits alle wissen...is mein geschmack und niemand soll den gut finden dann sieht nur meiner so aus *g* Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 5. Juli 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2004 Moin, hmm hab rote Rüllis hier, aber hab Probezeit^^Karre ist auf meinen Vater angemeldet wegen Versicherung. Wer kriegt das Bußgeld Fahrer oder Halter?^^ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 6. Juli 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Erstmal bekommts der Halter, aber wenn er Dich als Fahrer dann angibt bekommst Du es. Wie würde Peter Lustig jetzt sagen?? "Klingt komisch, is aber so" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 6. Juli 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 bekommt man wegen roten rückleuchten direkt ein bußgeld, oder ist es ein verwarngeld???bußgeld würde ja automatisch auch pünktchen bedeuten! Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Moin, soweit ich weiss Bußgeld. Was für mich net nur Pünktchen, sondern auch noch Nachschulung bedeuten würde :(das ist ja der Mist Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.