HaSenSoHn Geschrieben: 27. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2004 Moin, da:http://www.scooter50.de/bmw/IMG_0203.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0204.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0205.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0206.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0209.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0211.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0214.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0215.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0217.jpghttp://www.scooter50.de/bmw/IMG_0218.jpg Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hui da ist er ja endlich............................ na der steht doch richtig gut da.......... auser das Lenkrad, das würd ich mal schnell raus machen........ hast du servo?? Wenn du n schwarzes 32cm momo haben willst, für n paar euro gibt mein cousin seins bestimmt ab......... jetzt noch fahrwerk und................................................. gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 28. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 nix gegen mt1-lenkrad ich will beim lenken auch was in der hand haben, und nicht nur so'n spielzeug Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte nich..................... das kann nich dein ernst sein????? ich liebe mein 30er momo über alles und würde es nich freiwillig her geben...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, danke dankedas MT1 bleibt drin!!!!!! ...bis ich Tüv hab und meine Servo wieder drin hab . Dann kommt mein 32er Raid wieder rein, welches momentan in meinem 316i vergammelt.Fahrwerk kommt/muss bald ein neues rein ;) Mal n paar Fragen an euch:- guckt euch ma das Abblendlicht an. 2 verschiedene...was sagt der TüFF dazu?- weisse oder schwarze Blinker vorne?- rote oder schwarze Rückleuchten- warum hab ich unten diesen Lufteinlass dicht? hab doch nen 6 Zyli^^ Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 28. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 den lufteinlass gibbet erst ab 325i. kostet ca. 10€ bei bmw. willst du nicht die rücksitzbank mit mir tauschen?brauche unbedingt eine mit MAL gruß andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Tja der lufteinlass is nur für die sportausführung.......... hast grad die servo augebaut oder wie soll ich das verstehen??????? Tja blinker is geschmacksache, aber hinten würde ich die schwarzen rein machen oder die von FK?? wenn die einstellung stimmt der scheinwerfer, fällt das dem vielleicht garnich auf Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Hmmmmmmmmmmmmmmm sorry hab eben erst gesehen was du wegen den scheinwerfern meinst...... tja da weis ich nich was der dazu sagt........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, nene Servo kommt von meinem anderen e30 in den rein ;) nötigen 6 Zyli Teile sind schon vorhanden. Ich wollte ja euren Geschmack hören :p @stefan @Andy nix da, was glaubste wieso ich n Bild davon reingestellt hab. Die bleibt schön bei mir *ggg* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Na dann viel spass beim umbauen..... tja alter du sollst das machen was dir gefällt........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 warum machen alle immer das kennzeichen verdecken tun, auf bildern ? aber schönes auto--- ps: ich hab abbi brauch nich mehr gutes deutsch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 warum machen alle immer das kennzeichen verdecken tun, auf bildern ? gaaaaaanz einfach: wenn ich das kennzeichen hab weiss ich wo der besitzer wohnt. wenn ich weiss wo er wohnt weiss ich wo das auto steht. wenn ich hier mitlese weiss ich was derjenige im/am auto hat.und eines tages is der wagen wech und der besitzer guggt blöd. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, boah das du so drauf bist mathes hätt ich net gedacht Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 in jedem schlummert ein bisschen kriminelle energie. aber mal ehrlich: is doch einfacher für den dieb wenn er weiss was für ne teure anlage du im auto hast und vor allendingen was du für ne alarmanlage verbaut hast. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, hehe jo aber die Abdeckung auf meinem Nummernschild nützt da garnix, weila) hab ich hier "Wohnort nähe Aachen" stehenb) meine homepage verlinkt auf der steht wo ich wohn^^ ps: mathes du Experte antworte ma bitte auf meine Fragen...siehe oben Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 nagut! scheinwerfer: is laddeblinker: weiss bei weissen DE`s schwarz bei schwarzenrülis: schwarzabdeckung im spoiler: is nur ein gitter bei autos mit ölkühler. alle andern haben die blende besser so????? Mathes EDIT: und ne pulle felgenreiniger!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, das ist die Antwort die ich von dir hören wollte früher wussteste immer die Antwort bevor ichs gefragt hab trotzdem danke EDIT: hab ne gute Kamera, denn eigentlich ist der Wagen noch viel dreckiger als auf den Fotos *fg* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, früher wussteste immer die Antwort bevor ichs gefragt hab QUOTE] ich werd alt!!!!!! :motz: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 28. Juni 2004 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2004 Moin, "Automatik-Cool-Finder" oh stimmt *g* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 1. Juli 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Hallo, mal ne Frage zu dem Abblendlicht. Ich habe auch zwei verschiedene Scheinwerfer drin. Wann sind denn welche verbaut worden? Ist es richtig, dass ab Facelift die Scheinwerfer in der unteren Hälfte das "schwarze" Kreissegment haben? Und was sagt denn nun der TÜV dazu (tut mir leid, aber die Antwort oben habe ich nicht verstanden)? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 1. Juli 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Hallo, mal ne Frage zu dem Abblendlicht. Ich habe auch zwei verschiedene Scheinwerfer drin. Wann sind denn welche verbaut worden? Ist es richtig, dass ab Facelift die Scheinwerfer in der unteren Hälfte das "schwarze" Kreissegment haben? Und was sagt denn nun der TÜV dazu (tut mir leid, aber die Antwort oben habe ich nicht verstanden)? Jonasalso, DE-Scheinwerfer (mit Linse) gab es nur Nach dem Facelift. Wann welche verbaut worden sind, weiss keiner so genau, es gibt eigentlich alles durcheinander. Frühe Bosch hatten keinen ausschnitt, dann später aber die meisten. bei den Hella weiss ichs nicht, da ist das wohl willkürlich. dem TÜV ist das egal, hauptsache sie sind ganz. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juli 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 ladde=egal M-Tec1 Lenkrad ist für mich eins der schönsten!Aber der linke vordere Koti ist nachlackiert, oder? Unfallschaden? Sonst schönes Auddo!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 1. Juli 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Gefällt mir dein E30! Auch das Lenkrad!:) Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Moin, danke danke :) @Nullzwottihmm eigentlich ist mir bisher nix in der Richtung aufgefallen. Ich lass nachher ma meinen Vadder draufschauen, der ist Maler- und Lackierermeister^^Könnte am Bild liegen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 5. Juli 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2004 weisse blinker, schwartze rülis und niere nachfärben *fg*aber sonst steht er doch gut da finde ich! Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.