Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 teppich raus und gefreut. beide produktionsaufnahmen rostfrei. nen bissi flugrost an der "kante" zwischen bodenblech und motorwand und unterm gaspedal. aber was ist das? massiver gammel am ausstieg unter den kabelkanal. aber durchaus noch rettbar. das das rausgetrennt und nen neues blech rein muss ist klar. aber wie bekomm ich die rostbrösel aus dem schwellerhohlraum? für nen staubsauger ist das loch wohl zu klein. einfach versuchen das gröbste raus und "nach mir die sintflut"? von aussen aufflexen damit das zeug rausgefegt (pinsel oder ähnliches) werden kann? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Wenns net anders geht es gröbste raus machen und dann Hohlraumfett rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 naja hab eben schiss das ich mit dem sprühstoss des hohlraumzeugs die brösel in die hinterste ecke schiesse und da es dann weiter gammelt weil das fett nich alle rostpartikel umschliesst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 5. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 is Rost nich magnetisch ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 5. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Shit ! Auftrennen ...Aufbiegen ...wieder zuschweißen ? gruß ...ps siehe e30.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 wegen der magnetgeschichte: am schraubenzieher bleiben einige bröckchen hängen. ob er aber soweit noch mettalisch ist das man die krümel mitm magneten rausbekommt? @percy: ja das mit dem aufflexen hab ich auch schon überlegt. quasi den schweller von der innenseite (also von unter dem auto nach aussen hin) einschneiden und aufbiegen. alles rausfegen und wieder zudengeln und verschweissen. dann oben nen deckel basteln und den verschweissen aber in der mitte nen 10mm loch lassen fürs hohlraumzeug. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 5. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Solltest aber dabei bedenken : Alles aufgeflexte bzw wieder zugeschweißte wirst Du nie mehr so gut versiegeln können wie es mal war . Ich würde Hohlraumschutz bis zum erbrechen reinsprühen und den Brössel ""festsetzen"" ...bis da was wieder kommt dauert bestimmt länger als die Aufundzumachmethode gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 5. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 An den Staubsauger ein Stück Schlauch basteln, hab's bei mir mit Ducktape drangebastelt. Ist flexibel und funktioniert ganz prima. Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 An den Staubsauger ein Stück Schlauch basteln, hab's bei mir mit Ducktape drangebastelt. Ist flexibel und funktioniert ganz prima. So würd ich auch tun. Die Brösel, die zum raussaugen zu groß ist, mußt Du halt Stück für Stück rausheben. Nix aufflexen, was nich unbedingt muß! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.