bulldog Geschrieben: 27. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2004 hi @ll was habt ihr so für erfahrungen mit navis ?möchte mir in nächster zeit ein navi-radio(din-schacht) kaufen und suche feedback ...unter www.ciao.de habe ich schon ein paar berichte durchgelesen und frage jetzt hier was für erfahrungen und empfehlungen ihr mit navis gemacht habt ...thanks 4 feedback ...:hoch: Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 8. Juli 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 ... hat den keiner von euch ein navisystem im auto oder alle eine freundin auf dem beifahrersitz die den navigator macht ? Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 am empfehlenswertesten is entweder alpine oder becker,preiswerter bekommste den ganzen schmarn bei blaupunkt oder jvc Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Wenn dann Becker. Teuer aber gut! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 11. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 guck dir erstmal die software an die dir am besten gefällt teleatlas oder navtech. Becker ist aber schon ne gute wahl. alpine hat auch ein gutes navi das INA-N333RS ist ein schönes teil. lass aber die finger von der pioneer navi mein kollege hat die neue Avic x1 und die navi ist schrott Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 11. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 am empfehlenswertesten is entweder alpine oder becker,preiswerter bekommste den ganzen schmarn bei blaupunkt oder jvc Dem würde ich mich anschliessen, bis auf, dass das JVC Navi übrigens auch ein Becker Traffic Pro ist Mit einem Becker Online Pro war ich schon ein paar mal unterwegs, gib eigentlich nichts besonderes zu Berichten, natürlich ist es teilweise nicht ganz so komfortabel wie ein richtiges Navi, aber sonst läufts ohne Probleme. Das Alpine habe ich bis jetzt nur im Laden gesehen, es kam mir von der Bedienung her etwas unstrukturierter vor als die Becker Radios, wahrscheinlich ist das aber nur eine Gewohnheits-/Geschmackssache. Das JVC ist wie gesagt einfach ein Becker Traffic Pro mit anderer Frontblende, sollte daher so gut wie keine Unterschiede zeigen, ausser evtl. im Service, wobei ich da mit JVC nur gute Erfahrungen gemacht habe. MfG RaVen ...PDA Navi ruled Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2004 sag ja net dass das des jvc schlechter is, allerdings is es billiger, optisch sind sie auch hüpsch gleichich würd zu alpine greifen, wenn man die bedienung raus hat is es net schwierig finde ich, zudem hat alpine den vorteil dass es soviele aufrüstmöglichkeiten gibt, dass du mit einem relativ guten/neuen radio (was das navi dann warscheinlich ist) nie an seine grenzen stößt.allerdings sind die dinger net ganz billig, ich habe allerdings noch nie etwas bereut das ich von alpine gekauft habe Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 13. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 hi @ll vielen dank für eure statements ...habe mich durch den navigationsdschungel an infos im netz und unter http://navi-forum.net/board/index.php ein wenig schlau gemacht und habe dort auch einige interessante infos gelesen, also JVC und sony haben von becker rsp. harman/kardon die lizenz erhalten und dürfen die fast baugleichen geräte anbieten d.h. das innenleben ist analog dem becker nur äusserlich ist die front und die knöpfe ein wenig anders ... weiter können becker-navi cd's in den erwähnten fremdmarken benutzt werden da sie innen baugleich sind ...ich habe mal becker-jvc-sony verglichen und habe mich nach preis/leistung und service/optik für den jvc entschieden.sobald das gerät angekommen und eingebaut ist werde ich euch die ersten erfahrungen reinposten. Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 13. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 http://home.arcor.de/enra2000/mycar/oma11.JPGHey Edi, so richtig gut ist aber nur die Highspeed-Version von Becker und das gibt es auch nur als Becker. Außerdem ist es schwarz und die Beleuchtung rot Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 13. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2004 hallo arne tja was die MBs (MegaBytes)angeht muss ich dir leider recht geben ... die neuen becker der pro serie haben alle mehr MB Ram ... aber ob es nötig ist und ob die grosse preisdifferenz die paar MBs rechtfertigen ? was die farben angeht kann der JVC absolut mithalten ... das gerät ist schwarz und hat 4 displayfarben rot/gelb und positiv/negativ ... ps: ist das von von deinem e30er ? Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 18. Oktober 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 http://home.arcor.de/enra2000/mycar/oma11.JPGHey Edi, so richtig gut ist aber nur die Highspeed-Version von Becker und das gibt es auch nur als Becker. Außerdem ist es schwarz und die Beleuchtung rot @arne aber die neuste software von becker funzzt auch tadelos auf dem JVC-navi Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.