Zum Inhalt springen

Kamei Grillblende beim NFL zulässig?

Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ThePhoenix1337

Bei der häufigkeit dieses Tuningartikels bin ich mir sicher, dass die dazu gehörige ABE

irgendwo hier im Forum schlummert. Trotzdem hat mir die Forensuche leider nicht

weiter helfen könne. Daher bitte ich euch mir hier nochmal zu helfen. Gruß, Martin!

Gast ThePhoenix1337

Cool, danke! :) Achtet da denn wer drauf bezüglich NFL und VFL? ô.O

Wie genau nennt sich das denn dort? Finde zwar etliches von Kamei,

jedoch leider nicht den Bösen Blick. Gruß, Martin!

Gast Baur_TC2

Kamei Grillblende!

Ist das siebte unter Spoiler und Anbauteile.

ALs Anlage die begründung, war zu faul jetzt was dazu zu schreiben:-D

Ach zu langsam.:-(:-D

Begründung.JPG

Bearbeitet: von Caby

Mit Klarglasblinker von irgendeiner Firma von Ebay kann man die Teile eintragen..

Dann wird das Standlicht in die Blinker gesetzt.. und schon gibts keine Probleme..

Überlege nur gerade von welcher Firma die Blinker waren... haben aber nicht viel gekostet..

Mein Vorschlag nur..

Kappe die Kabel nicht einfach und kleb sie mit Tesafilm oder so.. da gibts auch saubere Lösungen für eine spätere Rückrüstung..

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

sorry für OT (wenns überhaupt richtig OT is :D)

ich les hier immer, wenn ich Ebay Blinker mit Standlicht einbau trägt der TÜV die leisten ein, oder gleich die Leisten UND die neuen Blinker ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

könntest du eine kopie des Fz.-Scheines zukommen lassen? Dann bekomme ich das (zumindest hier im Raum HAL) auch bei meinem eingetragen :-D

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

Mit Klarglasblinker von irgendeiner Firma von Ebay kann man die Teile eintragen..

Dann wird das Standlicht in die Blinker gesetzt.. und schon gibts keine Probleme..

Überlege nur gerade von welcher Firma die Blinker waren... haben aber nicht viel gekostet..

Bei ebay sind die in.pro sehr beliebt, kosten auch nicht die Welt

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zieht er dich gnadenlos auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung :-p

also meine Eigenkonstruktion mit Standlichter in die Blinkergehäuse gelegt, trägt mir mein TÜV Futzi nich ein...wäre ja prinzipiell nix anderes als der Ebay Kram, oder zicken die da bei "Marke Eigenbau" grundsätzlich erst mal rum ?

Die Scheinwerferblenden hab ich auch eingetragen, aber mit den NFL Scheinis (also Standlicht oben) :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

nehmt doch originale blinker und haut euch nen modul rein, dann aergert ihr euch nicht ueber die billig dinger :freak:

KLICK

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

nehmt doch originale blinker und haut euch nen modul rein, dann aergert ihr euch nicht ueber die billig dinger :freak:

KLICKhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Hast du das Teil verbaut ?

oder sollte mann doch Sowas kaufen :

http://cgi.ebay.de/3er-BMW-E30-87-12-93-DEPO-FRONTBLINKER-BLINKER-SCHWARZ-/110526714950?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bbe7d446

Bearbeitet: von Grafschafter-BMW

Tja nur das bei dem Modul auch nichts mit Tüv ist. Der verwendete Serienblinker ist halt nur als Blinker geprüft und zugelassen,nicht mit zusaetzlichem Standlicht. Mit einer Standlichtfunktion selber reingebaut egal ob mit Birnchen oder über ein Modul mit der Serienbirne, ist das Teil illegal.

Das beste wäre übrigends die originale 3 Polige US Blinkerfassung zu verwenden mit der 21/5 Watt Birne. Da hat man es wenigstens ganz original, aber auch nicht legal.

Einzige zulässige Möglichkeit ist halt über Blinker mit Standlichfunktion die auch so geprüft und in der ABE bescheinigt sind.

ex flammis orior

Oder VFL Scheinwerfer einbauen, Blenden drüber, Original & Legal;-)

Wenne an den Blenden aber die DE standlichter zu nem Tränensack wie bem E46 untenrum umänderst ists auch wieder legal da die Standlichter dann wieder frei sind.

Und wenn es in den Blinker sein muss, dann reichen einfache Klarglasblinker mit Standlichtfunktion, einmal vernünftig abdichten, Gläser zerschlagen:freak: und schwarze/weiße/orangene Gläser rein.

Eigentlich ganz einfach...:rauchen:

Bearbeitet: von Berti

Gruß

Wenne an den Blenden aber die DE standlichter zu nem Tränensack wie bem E46 untenrum umänderst ists auch wieder legal da die Standlichter dann wieder frei sind.

....so, jetzt warte ich auf die erste Fotostory mit kopfrum verbauten Scheinwerfern oder auf die erste Beschwerde "die Bullen haben.." in "Verkehrsrecht". :brüll:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...