Henter Geschrieben: 2. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 (bearbeitet) Nabend Jungs, wollte euch mal mein etwas anderes Cabrio vorstellen... Hab das mal mit 2 Kollegen zusammen gebastelt für an Fastnacht en ründchen zu fahren. Verbaut ist ein 125ccm Honda NSR Motor mit knappen 20 PS....das DIng fährt so bis ca. 60 km/h und hat nen brutalen anzug:-) Ausserdem eine Top Edelstahlauspuffanlage für den richtigen Sound. Hier mal en paar Bilder davon. vorher nachher Bearbeitet: 2. Mai 2010 von Henter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 datt is coool ich werde sowas in der art wenn endlich mal meine e30 fertig sind, fürn vatertag bauen, nen selbstfahrbaren bieranhänger Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 3. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Geiles Teil , mußt mal damit auf ne Kirmis am Auto-Scouter vorbeifahren , die werden blöd kucken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Hehehe irre Idee gibt es schon Videos davon??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 coole sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 3. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Cool! Darf ich auch mal damit fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Das ist wirklich geil.. musste nur noch ne E30 Front einsetzen, und hinten ein paar alte Rückleuchten Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 (bearbeitet) nabend jungs, ja en video gibt es schon aber in schlechter quali ich guck mal das ich es rein gestellt bekomm.... bin damit schon 50 gefahren laut einem eta tacho der is mir hinterher gefahren;-) jo wenn der m50 in meinem e30 endlich mal erwachen würde dann wird auch mal en ferngesteuerten kühlschrank gebaut für den ersten mai aber bis dahin hab ich ja noch en bissel zeit... hier mal noch en paar bildchen von der hinterachse, dem motor, dem tank und anderen sachen... mfg Bearbeitet: 3. Mai 2010 von Henter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Die NSR hat mit nem offenen Krümmer aber an die 30 PS Weitere Bilder würden mich als NSR-Fahrer stark interessieren =) GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Nabend, ja der Auspuff musste ziemlich stark verändert werden wesegen wir wohl nicht an die 30 ps komen aber wir haben die powerwalze dauerhaft geöffnet was auch im oberen drezahl bereich von vorteil ist;-) ich kann hier kein video reinstellen oder?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 ne, aber kannst ja auf Youtube hochladen und dann den embedded Code hier einfügen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 4. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Herrliches Teil! Bin auf das Video gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 4. Mai 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Nabend, wenn das wetter moin stimmt dann mach ich mal en gescheites video auf na geraden dann stell ichs rein;-) das verrückte ist an dem teil das mann mit einer hand am lenkrad kuppelt und mit der anderen gasgbit oder nen gang einlegt beides mit einem hebel realisiert und es funst auch noch echt gut.mit dem fuss muss mann nur bremsen:-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 4. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 geil! Sowas will ich auch Fürn 1. Mai wollten wir eigentlich meinen Schlachter auseinandersägen und zum Bollerwagen mit Kofferraum und Rückbank zum chillen umbauen, aber keiner wollte den Ziehen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 Häng doch 2 Rasenmäher mit Radantrieb davor (ok, die sind wohl zu schwach..) Ein Rasenmähertrecker vllt.? Oder einen Einachser? Wenn das Heck eine AHK hat, kann man damit direlt an manchen Einachser andocken? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 6. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 @ Henter Sry Aber Ich Musste Sofort An Dich Denken*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 8. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 richtig cooles ding!Ne NSR hab ich auch noch rumstehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 9. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Nabend, ja der Auspuff musste ziemlich stark verändert werden wesegen wir wohl nicht an die 30 ps komen aber wir haben die powerwalze dauerhaft geöffnet was auch im oberen drezahl bereich von vorteil ist;-) ich kann hier kein video reinstellen oder?? mfg Achso, dann kann ichs nachvollziehen Habe die Auslasssteuerung bei mir auch dauerhaft geöffnet, es gibt aber auch eine elektronische Steuerung mit dem Namen "TV78", welche die Klappen im Auslass zu 100% öffnet, also wie bei dir. Vorteil ist jedoch, dass du im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung hast.Die normale (deutsche) Steuerung "TV124" öfnet die Klappen nämlich nur zu 70%, da die deutschen Abgaswerte eingehalten werden müssen. Muss ja echt Fun machen das Teil Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 top Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 10. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2010 Absulut Genial Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.