Zum Inhalt springen

Das etwas andere Cabrio


Henter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

 

wollte euch mal mein etwas anderes Cabrio vorstellen...

 

Hab das mal mit 2 Kollegen zusammen gebastelt für an Fastnacht en ründchen zu fahren.

 

Verbaut ist ein 125ccm Honda NSR Motor mit knappen 20 PS....das DIng fährt so bis ca. 60 km/h und hat nen brutalen anzug:-)

 

Ausserdem eine Top Edelstahlauspuffanlage für den richtigen Sound.

 

Hier mal en paar Bilder davon.

 

vorher nachher

DSC00944.JPG

DSC01161.JPG


Bearbeitet: von Henter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


datt is coool ;-) ich werde sowas in der art wenn endlich mal meine e30 fertig sind, fürn vatertag bauen, nen selbstfahrbaren bieranhänger :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend jungs,

 

ja en video gibt es schon aber in schlechter quali ich guck mal das ich es rein gestellt bekomm....

 

bin damit schon 50 gefahren laut einem eta tacho der is mir hinterher gefahren;-)

 

jo wenn der m50 in meinem e30 endlich mal erwachen würde dann wird auch mal en ferngesteuerten kühlschrank gebaut für den ersten mai :-) aber bis dahin hab ich ja noch en bissel zeit...

 

hier mal noch en paar bildchen von der hinterachse, dem motor, dem tank und anderen sachen...

 

mfg

DSC00965.JPG

DSC01002.JPG

DSC01012.JPG

DSC01074.JPG

DSC01110.JPG

DSC01115.JPG

DSC01131.JPG

DSC01158.JPG


Bearbeitet: von Henter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ja der Auspuff musste ziemlich stark verändert werden wesegen wir wohl nicht an die 30 ps komen aber wir haben die powerwalze dauerhaft geöffnet was auch im oberen drezahl bereich von vorteil ist;-)

 

ich kann hier kein video reinstellen oder??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

wenn das wetter moin stimmt dann mach ich mal en gescheites video auf na geraden dann stell ichs rein;-)

 

das verrückte ist an dem teil das mann mit einer hand am lenkrad kuppelt und mit der anderen gasgbit oder nen gang einlegt beides mit einem hebel realisiert und es funst auch noch echt gut.

mit dem fuss muss mann nur bremsen:-)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! Sowas will ich auch :D

 

Fürn 1. Mai wollten wir eigentlich meinen Schlachter auseinandersägen und zum Bollerwagen mit Kofferraum und Rückbank zum chillen umbauen, aber keiner wollte den Ziehen :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng doch 2 Rasenmäher mit Radantrieb davor :D (ok, die sind wohl zu schwach..) Ein Rasenmähertrecker vllt.?

 

Oder einen Einachser? Wenn das Heck eine AHK hat, kann man damit direlt an manchen Einachser andocken? :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ja der Auspuff musste ziemlich stark verändert werden wesegen wir wohl nicht an die 30 ps komen aber wir haben die powerwalze dauerhaft geöffnet was auch im oberen drezahl bereich von vorteil ist;-)

 

ich kann hier kein video reinstellen oder??

 

mfg

 

Achso, dann kann ichs nachvollziehen ;-)

 

Habe die Auslasssteuerung bei mir auch dauerhaft geöffnet, es gibt aber auch eine elektronische Steuerung mit dem Namen "TV78", welche die Klappen im Auslass zu 100% öffnet, also wie bei dir. Vorteil ist jedoch, dass du im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung hast.

Die normale (deutsche) Steuerung "TV124" öfnet die Klappen nämlich nur zu 70%, da die deutschen Abgaswerte eingehalten werden müssen. :-p

 

Muss ja echt Fun machen das Teil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...