Zum Inhalt springen

Loch an der Getriebeglocke


e30-316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 fahrer, beim austausch vom nehmerzylinder ist mir ein loch an der getriebeglocke aufgefallen so ca. 3 auf 3mm groß, ich beschäftige mich jetzt weniger mit der frage woher sondern eher wie schlimm ist es... also öl läuft keins raus aber sonderlich wohltuend kann es für mein schätzle ja net sein .. was meint ihr ?

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


waat wieso das denn ?? und wäre es eine bohrung könnt ich das ja noch verstehn aber es sieht aus wie eingebrochen .... also es gibt wirklich dinge im leben die schwachsinnig sind Oo

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so nen loch als schwachsinnig zu bezeichnen würd ich nicht tun. da kann austretenden öl ablaufen bevor es sich auf deine kupplung verteilt und diese dann auch schrottet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie gesagt... wäre es ein loch von nem bohrer dann hätt ich das ja auch vermutet aber so eingebrochen kam mir schon komisch vor grüßle marc und danke für deine schnelle indirekte antwort xD

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so nen eingebrochnen kante ässt sich beim geissen der glocke schon realisieren. nen separates loch muss eben erst gebohrt werden. zusätzlicher arbeitsschritt in der produktion und demnach teurer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut das beruhigt mich unheimlich =) ich danke dir für die schnelle antwort, ich hab dann erstmal wieder freude am fahren ^^:beemwe:

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...