revilo91 Geschrieben: 1. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 hi,mein M40 Motor mit 165000km klackert bei kalten Zustand. Meine Frage ist kommt das jezz von den Hydrostößeln oder von der Nockenwelle? sobald er warm ist das klackern weg.Was meint ihr dazu?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 hydrostössel welches öl ist drauf? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 1. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 kp hab den Deckel nicht auf gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 hmm kann mit deiner antwort nix anfangen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 2. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 hi,mein M40 Motor mit 165000km klackert bei kalten Zustand. Meine Frage ist kommt das jezz von den Hydrostößeln oder von der Nockenwelle? sobald er warm ist das klackern weg.Was meint ihr dazu?gruß olimeistens ist die Nockenwelle eingelaufen die muß erneuert werden mit den Hydrostößelndann klackert der Motor ein altes E30 leiden bei den M40 Motoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 wenn er nur die ersten paar sekunden metallisch klackert, liegt das nciht an der nocke. dann sind es die hydros Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 hi,mein M40 Motor mit 165000km klackert bei kalten Zustand. Meine Frage ist kommt das jezz von den Hydrostößeln oder von der Nockenwelle? sobald er warm ist das klackern weg.Was meint ihr dazu?gruß olimeistens ist die Nockenwelle eingelaufen die muß erneuert werden mit den Hydrostößelndann klackert der Motor ein altes E30 leiden bei den M40 Motoren da hat mal wieder einer weder richtig zugehört noch richtig gelesen. ne eingelaufne nockenwelle klappert dann so lang bis das öl warm ist. und dann haben sich die nocken so weit ausgedehnt das der motor nimmer klappert. und wenn man es richtig angeht auf der autobahn dann muss man aufpassen das die nocke nicht noch grösser wird und dann vorne den kühler beschädigt. wer das einmal gemacht hat kann so die 4zylinder-nocke sogar im 6 zylinder einbauen weil wenn die sich einmal so gedehnt hat passt die überall. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 eine allroundernocke einmal heißgefahren und passt überall Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 2. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Schlepphebel wechseln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.