Zum Inhalt springen

m40 klackert

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

mein M40 Motor mit 165000km klackert bei kalten Zustand. Meine Frage ist kommt das jezz von den

Hydrostößeln oder von der Nockenwelle? sobald er warm ist das klackern weg.

Was meint ihr dazu?

gruß oli

meistens ist die Nockenwelle eingelaufen die muß erneuert werden mit den Hydrostößeln

dann klackert der Motor ein altes E30 leiden bei den M40 Motoren

hi,

mein M40 Motor mit 165000km klackert bei kalten Zustand. Meine Frage ist kommt das jezz von den

Hydrostößeln oder von der Nockenwelle? sobald er warm ist das klackern weg.

Was meint ihr dazu?

gruß oli

meistens ist die Nockenwelle eingelaufen die muß erneuert werden mit den Hydrostößeln

dann klackert der Motor ein altes E30 leiden bei den M40 Motoren

da hat mal wieder einer weder richtig zugehört noch richtig gelesen.

ne eingelaufne nockenwelle klappert dann so lang bis das öl warm ist. und dann haben sich die nocken so weit ausgedehnt das der motor nimmer klappert. und wenn man es richtig angeht auf der autobahn dann muss man aufpassen das die nocke nicht noch grösser wird und dann vorne den kühler beschädigt.

wer das einmal gemacht hat kann so die 4zylinder-nocke sogar im 6 zylinder einbauen weil wenn die sich einmal so gedehnt hat passt die überall.

:klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...