Conicar Geschrieben: 1. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Hallo, weiss jemand ob es am M20 Motor eine verschlossene Bohrung gibt in die man einen Öldruckgeber für Zusatzinstrumente einsetzen kann? Habe einen Geber mit 12er Gewinde von Motometer ohne Warnkontakt und würd ihn gerne einbauen.Hab nichts speziell zu dieser Frage im forum gefunden,wenn ich mit dem 12 Gewinde kein Adapter benötige wäre es ja supi. Grüsse aus Grevenbroich..... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 den Adapterring für den Ölfilter oder ein T-Stück mit Schlauchverbindung für die Einschrauböffnung des originalen Öldruckkontaktschalter. T-STück und Schlauch habe ich noch neu übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 1. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 den Adapterring für den Ölfilter oder ein T-Stück mit Schlauchverbindung für die Einschrauböffnung des originalen Öldruckkontaktschalter. T-STück und Schlauch habe ich noch neu übrigOk, kenne das mit dem t- stück für das 10 Gewinde am Geber,passt den in das t-Stück das du hast denn das 12 Gewinde meines Gebers,dann könnten wir uns einigen? Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 GEwindeöffnung, Druckschalter war kleine Ausführung, kann morgen das Zeugs mal rausholen und ein Bild einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 2. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Ok,das wäre cool wenn das passt,schau so gegen 17.00 Uhr nochmal rein,bis dann...... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 2. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Muss nochmal nachfragen,also , sowohl der orginal Öldruckschalter für die Warnleuchte im Kombiinstrument als auch der von mir erworbene Motometer Öldruckgeber haben 12 x1,5 Gewinde,muss also doch ein Adapter haben wo ich 2x 12 Gewinde einschrauben kann,oder denk ich da falsch?Das Gewinde vom Öldruckschalter ist doch 12 x1,5 beim M20 Motor,hab noch nicht nachgemessen? Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 evtl besteht ja BedarfM20 Öldruckgebersatz.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.