Rudi318 Geschrieben: 30. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Hallo,es geht weiter mit meinen problemen. Wenn ich so um die 120 fahre steht der Temp. anzeiger so auf 12 Uhr. vielleicht ein wenig darüber.Bei 140 zwischen 12 und 1 Uhr, wenn ich so um die 150 -160 fahre dann geht er auf den 2.Strich.Der Thrmostat ist neu. Könnte das die Wasserpumpe sein??? Wie finde ich das raus? Danke, Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 könnte auch an deiner Viskokupplung liegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Bei der Geschwindigkeit in keinem Fall. Der Fahrtwind übernimmt das. Kann eigentlich nur Pumpe sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi318 Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 In der Stadt habe ich diese probleme nicht, da ist er ein wenig über der mitte, nur wie gesagt bei hohen geschwindigkeiten. Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 3. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 das neue thermostat vielleicht kaputt, das es nicht richtig öffnet? richtig eingesetzt (pfeilmarkierung am rand zeigt nach oben)? luftblase im kühlsystem? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi318 Geschrieben: 3. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Habe das Problem erst seit ca. 2 Wochen. Kühlsystem entlüftetIch denke darüber nach das Kühlsystem zu leeren und mit frischer Kühlflüssigkeit zu befüllen. Gibt es einen Trick das System komplett zu leeren? Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 Schraube unten aufdrehen. *g* Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 3. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2010 wenn das schon seit 2 wochen ist und seit dem das system nicht geöffnet wurde (schlauch ab oder sowas) dann müsste die luft im normal fall drausen sein. Schau mal nach ob die spannung vom riemen passt. Wenn der Riemen rutscht dann wird das auch heiss und das kann auch bei leerlauf gut sein und bei drehzahl dann zu viel schlupf haben und die Wapu dreht nicht richtig mit. Ansonsten:Schläuche alle richtig drauf?Wirds innen drin warm in der Heizung?wenn der Motor warm ist (Tempanzeige mittig) sind dann beide Schläuche des Kühlers in etwa gleich warm?Wasserpumpe schon mal getauscht?wenn nein da brechen öfter mal gerne die flügel ab ;) Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi318 Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 (bearbeitet) Alle Schäuche richtig drauf.Heizung funkioniert einwandfrei.Wenn der Motor warm ist ist ein Schlauch etwas Kühler als der andereWaPU ist noch nicht getauscht. Gruss Rudi Bearbeitet: 14. Mai 2010 von Rudi318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.