e_30 Geschrieben: 29. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Hoffe mal, daß die Kiste durchhält Der Motor ist ja schon der zweite (ca. 160tkm), aber der Rest hat 300tkm Fahrwerkstechnisch ist er aber noch verkehrssicher laut Vorbesitzer.Werde dennoch mal schauen, ob hier Leute sind, die an der A5 (KA-Offenburg) bzw. A65 wohnen ...*Ende der Mitteilung* GrußGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 29. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Solange du mit vier Rädern daheim ankommst dann ist doch gut. Wünsch dir viel Erfolg. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 klappt schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 ansonsten nen kuli einstecken und ne kreditkarte und dann den adac rufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 29. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Jedes mal, wenn ich "laut Vorbesitzer" höre, lese, sehe schwant mir übles Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 29. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 meinen ersten "Schlacht" E30 musste ich 85 km überführen, auf eigener Achse, und mit unterer Rahmenquertraverse am Lüfterrad, aber ist gelaufen, nicht heiss geworden und fuhr sich für nen krummen Rahmen erstaunlich gut. Was ich damit sagen muss, solang die Bremsen gehen, hast die halbe Miete schon. Und ein E30 ist zäh, hast gute Chancen zuhause anzukommen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Naja, ich bin schonmal mit nem E30 liegengeblieben (Wasserpumpe).Allerdings ist der 3 Jahre alte Corsa von der Freundin auch schon abgeschleppt worden (Kurbelwellensensor - was immer das ist - defekt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Hey, das klappt schon. Da bin ich ganz sicher. Mach halt gemütlich.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Was sind schon 150 Km? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 30. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Meinen habe ich 500 km überführt. Zwischendurch immer schön Pause gemacht. Dann geht das schon. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Wäre es ein 318is,hätte ich keine bedenken,aber bei ein 325i sixpack,na ich weiß nich! Duck und Wech! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 30. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Hallo, wird schon klappen,... Meinen ETA hab ich 600km überführt mit einer gebrochenen Feder...^^ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 30. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 wenn du liegen bleibst, nicht vergessen bilder zu machen :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 püühh anfänger;-) das kalppt schon, ich hab schon alles durchgemacht, das schlimmste war das wünsche dir viel glück.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Und, biste samt Schlachtwagen heile angekommen?? Bin neugierig...lol.. @Die Gruft: Ja sch*** die Wand an Mensch, das war aber Glück im Unglück....was für eine Odysse! Zum Glück ist Euch nix passiert und, dass das Cabrio heile geblieben ist....super;-) Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 30. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Ihr habt mit nem 316 einen Auto Trailer samt Cabrio gezogen??? :klatsch:Entschuldigung aber da gehörts euch net anders... lass mal raten Hänger ca 500kg, 1200 das Cabrio, macht 1700kg, also 500 zuviel, plus mit Sicherheit mehr wie 50kg Stützlast.... Naja Gott sei Dank is euch da nix passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 30. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Och das ist doch harmlos vom Gewicht her, da kenn ich krassere Sachen mit nem ungebremstem Hänger, hohe Seitenwände und Split. (Nein, war nicht ich). Da gehen dann locker über 2 Tonnen Split rein. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. April 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 So bin wieder da!Hat alles geklappt und war ne grenzwertige Geräuschkulisse quasi ohne Auspuffanlage Allerdings Regen ohne Ende, kaum Sicht und 3 Staus!!Jetzt muß noch der Motor begutachtet werden von 325i-Experten (noch 4 Tage Kennzeichen).Ich weiß nur, daß er besser geht wie nen B20 Also bis bald!Gehe jetzt erstmal saufen ...Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Proscht!!! Uff den 325er Dienstag könnte ich zu Dir kommen. Das müsste gerade noch langen, was? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 30. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Wenn die Karosse schon 300tkm geschafft hat, schafft sie die 150 auch noch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. April 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Die Karosse wird verstärkend durch Bosch-, Koni- und Yokohamaaufkleber zusammengehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 2. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 ich hab blind den 316er aus hamburg gekauft für 350 euro ohne tüvhab mich auf den vorbesitzer verlassendann 500 km mit kzk überführt... wollt so schnell wie möglich heim diff heulte sehr laut, bremswirkung ließ zu wünschen übrig, standplatten, motor klackerte. aber ich kam an, auch wenn die gasannahme bescheiden war. der stand vorher ein jahr. aber hat sich gelohnt. ich hab ne gescheite karosserie ohne ssd mit 2 türen, welche noch gut da steht Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 4. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 püühh anfänger;-) das kalppt schon, ich hab schon alles durchgemacht, das schlimmste war das wünsche dir viel glück.... Geile Geschichte, und ich dachte solche Sachen passieren nur mir. :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Hatte mal einen Audi 90 20V bei dem die Handbremse sich löste - kein Gang drinnen. Der Wagen rollte 200m den Hang hinab (Wiese - hüpfte über kleinen Bach ! Lenkradsperre o.F. !!!) und steurte auf das Wohnzimmer des Nachbarn hin. Gott sei Dank stand ausgerechnet an diesem einen Tag , und das sonst nie, ein Anhänger für Holzstämme mit Holzspalter vorm Haus. Der Audi hatte Rahmenschaden und der Hänger ein paar Kratzer an den 200mm Streben. Ich war grad beim Rasenmähen und hörte nicht, wie hinter mir der Audi abging. Alle winkten mir und ich wusste nicht warum. Wäre Anhänger nicht dort gewesen, wäre der Wagen entweder ins !!!!!!!! Wohnzimmer oder auf einen nagelneuen Passat und Polo aufs Dach (Einfahrt). Glück im Unglück. Nie wieder auf Handbremse verlassen und nie wieder VAG. Lenkradsperre ohne Funktion !!! der Wagen macht eine Kurve in der Wiese bergab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 6. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ich hab meinen mit kkz und kaputter kupplung 230 km überführt. Den letzten berg wurde es dann schon ein bisschen heiklig:D hat aber trotzdem geklappt. Viel erfolg wünsch ich dir Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.