Zum Inhalt springen

Schüsselschrauben BBS RM


Krausebub
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nein, da die Verschraubung gar nicht geöffnet werden darf.

 

Und was macht ein Felgenspezi, beim Aufbereiten??? 8-/

 

mal angenommen, er hat die Schrauben schon draußen, da hilft ihm deine Antwort recht wenig :zzz:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jenad's Aussage stimmt schon. In dem Gutachten meiner BBS RS steht auch, dass das Zerlegen der Felgen nicht gestattet ist. Aber dies bezieht sich wohl eher darauf, dass man diese selber nicht auseinandernehmen darf. Natürlich darf BBS oder ein entsprechend qualifizierter (zugelassener) Betrieb dies auch, denn schließlich verkauft BBS denen (und wohl nur denen) ja auch die Schrauben usw.

 

Ich bin nächste Woche beim TÜV zum Eintragen und ich kann mir nicht vorstellen, dass aus diesem Grund etwas kommt.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man braucht keine neuen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste die auseinander Schrauben da alle 4 Hörner schwere Dellen hatten und wenn ichs selbst machen kann dann bring ich die nich zu nem Felgenspezi !

 

Womit willst du die Außenringe abdichten?

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste die auseinander Schrauben da alle 4 Hörner schwere Dellen hatten und wenn ichs selbst machen kann dann bring ich die nich zu nem Felgenspezi !

 

Womit willst du die Außenringe abdichten?

 

Mit Felgendichtmach ausm eBay !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine RS einmal zerlegt und wieder zusammen geschraubt (ja, sie waren dicht :angeber;). Bei den paar Pimperlingen die mein jetziger Felgenmann dafür nimmt, habe ich mir das kein zweites Mal angetan und ihn ran gelassen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrate nichts meiner Lieblingsuserin Mauser1402 :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast was gut bei mir. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...