Zum Inhalt springen

Für was ist das?

77erChristian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bild 1 zeigt einen Anschluss im linken Bereich des Handschuhfachs.

Bild 2 zeigt einen Stecker der auf dem Motronik Steuergerät lag.

und Bild 3 fehlt hab ich leider vergessen zu machen. Gibt es eine Abdeckung für die Gurtbefestigung im Einstiegsbereich im Cabrio? Bei mir ist die Sicht frei auf die Befestigung und ein Gewinde für so eine Plastikmutter wäre auch noch da. Habe im ETK nichts gefunden. Und ja die Bilder sind nicht so tolle.

Vielen Dank für Antworten.

Gruß Christian

27042010174.jpg

27042010171.jpg

Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt......................:winken:

bild eins ist die originale ladestation für die originale taschenlampe.

zu dem rest kann ich dir nix sagen. hab kein cabbi und so nen stecker hab ich noch nie gesehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

zu 1: bereits erklärt

zu 2: baumelt bei mir als Stecker auch rum; stammt noch vom Kabelbaum der älteren Motronik (Kaltstart)

zu 3: Foto wäre gut

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

@Sascha320iT

Weißt Du welche Abdeckung ich meine? Einstieg Fahrerseite rechts und Beifahrerseite links unten wo der Gurt festgemacht ist.Sieht aus als ob da ne Abdeckung dran gehört um die Mechanik zu verdecken.

Ob die Lampe geht oder nicht ist egal. Einfach nur haben. Greets

Genau die Nummer 12. Hab ich nicht gefunden. Noch verfügbar und wenn ja welcher Preis. Vielen Dank

Ich nehm die Lampe auch wenn sie nicht mehr geht. Reparier ich halt selbst.

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...