77erChristian Geschrieben: 29. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Hallo zusammen, Bild 1 zeigt einen Anschluss im linken Bereich des Handschuhfachs.Bild 2 zeigt einen Stecker der auf dem Motronik Steuergerät lag.und Bild 3 fehlt hab ich leider vergessen zu machen. Gibt es eine Abdeckung für die Gurtbefestigung im Einstiegsbereich im Cabrio? Bei mir ist die Sicht frei auf die Befestigung und ein Gewinde für so eine Plastikmutter wäre auch noch da. Habe im ETK nichts gefunden. Und ja die Bilder sind nicht so tolle.Vielen Dank für Antworten.Gruß Christian Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 bild eins ist die originale ladestation für die originale taschenlampe. zu dem rest kann ich dir nix sagen. hab kein cabbi und so nen stecker hab ich noch nie gesehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 zu 1: bereits erklärtzu 2: baumelt bei mir als Stecker auch rum; stammt noch vom Kabelbaum der älteren Motronik (Kaltstart)zu 3: Foto wäre gutGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
77erChristian Geschrieben: 29. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Alles klar erst mal. Bild folgt morgen. Hat noch jemand so ne Taschenlampe?Gruß Christian Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Ja ich habe eine aber ob die Funzt k.a. evtl. sollte ich die mal ins Cabbi stecken und gucken Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
77erChristian Geschrieben: 29. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 @Sascha320iT Weißt Du welche Abdeckung ich meine? Einstieg Fahrerseite rechts und Beifahrerseite links unten wo der Gurt festgemacht ist.Sieht aus als ob da ne Abdeckung dran gehört um die Mechanik zu verdecken. Ob die Lampe geht oder nicht ist egal. Einfach nur haben. Greets Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 29. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 http://static.bmwfans.info/images/epc/OTM5MV9w.png ich nehme an du suchst die nr 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Wie mein Vorredner zeigt denke ich auch das du die 12 suchst, und ne die Lampe muss gehen sonst kommt se innen Schrott Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
77erChristian Geschrieben: 29. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 Genau die Nummer 12. Hab ich nicht gefunden. Noch verfügbar und wenn ja welcher Preis. Vielen Dank Ich nehm die Lampe auch wenn sie nicht mehr geht. Reparier ich halt selbst.Gruß Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 12 Abdeckung links 72 11 1 935 605 1 0.034 kg €2.33 Abdeckung rechts 72 11 1 935 606 1 0.034 kg €2.33 Angeblich noch verfügbar Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
77erChristian Geschrieben: 30. April 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Alles klar. Danke Zitieren Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.