Zum Inhalt springen

Erste Abiprüfung


xenus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde =)

 

Ich muss mich mal mitteilen :D

 

Also ich werd wohl meinen ersten Prüfungstag heute in Deutsch so schnell nicht mehr vergeßen..

 

Bin bisschen knapp dran gewesen und wurde von der Polizei mit 74km/h angehalten dann .. dacht ich schon scheiße..

 

Naja aber der nette Polizist in grün meinte dann zu mir für ein Verwarnungsgeld von 35Euro ist das gegessen ich so ok .. erstmal noch ein bekannten angerufen der schon an der Schule war weil ich nur 20 Euro bei hatte und joa der kam denn rum und hat mir das restliche Geld gegeben ^^

 

Und in der Aula kam jeder Lehrer sofort an und fragte was los war ^^

 

Ach ne , und für alle die mir jetzt sagen wollen hoffentlich war es eine Lehre bla bli blubb spart euch das Kommentar soweit kann ich selber denken :heuldoch:

 

Nachdem ich den Schock denn verdaut hatte konnte ich beruhigt die Prüfung schreiben und hab eigtl ein gutes Gefühl =)

 

Das war meine Mitteilung des Tages =)

 

Gruß der Falk (alias xenus)

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast martin7980

Naja Barverwarnung ist schon möglich, aber eher selten. Wird bei uns nur bei Ausländern praktiziert und dann gibt es einen Abriss als Quittung.

Außerdem nur bei Owi, also bis 35 Euro.

 

BTW: Deutsch hatte ich als schriftliche Drittprüfung... 13 Punkte eingfahren! Wünsche ich dir mindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse doidtsch, köhnen jar hoitte dieh wännikßden doitschen noch...:daumen:

 

hap karr kain abbi, bin trotsdehm ein sog. ackadehmicker:evo:

 

viel glück beim rest!:-UU

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...