xenus Geschrieben: 28. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hallo Fangemeinde =) Ich muss mich mal mitteilen Also ich werd wohl meinen ersten Prüfungstag heute in Deutsch so schnell nicht mehr vergeßen.. Bin bisschen knapp dran gewesen und wurde von der Polizei mit 74km/h angehalten dann .. dacht ich schon scheiße.. Naja aber der nette Polizist in grün meinte dann zu mir für ein Verwarnungsgeld von 35Euro ist das gegessen ich so ok .. erstmal noch ein bekannten angerufen der schon an der Schule war weil ich nur 20 Euro bei hatte und joa der kam denn rum und hat mir das restliche Geld gegeben ^^ Und in der Aula kam jeder Lehrer sofort an und fragte was los war ^^ Ach ne , und für alle die mir jetzt sagen wollen hoffentlich war es eine Lehre bla bli blubb spart euch das Kommentar soweit kann ich selber denken Nachdem ich den Schock denn verdaut hatte konnte ich beruhigt die Prüfung schreiben und hab eigtl ein gutes Gefühl =) Das war meine Mitteilung des Tages =) Gruß der Falk (alias xenus) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Oha, mit der Eloquenz kann das nur eine 15 Punkte Prüfung werden. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jj.77 Geschrieben: 28. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Wo wird denn noch bar kassiert (ausser schwarz in die Tasche)? Ich kenne nur noch Zahlkarte oder EC. Zitieren Mit Gruss aus HaanJoachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 28. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Interessante Frage die ich mir hinterher auch stellte aber war mir dann auch egal irgendwie war froh mit nur 35Euro davon gekommen zu sein ;) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 28. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Naja Barverwarnung ist schon möglich, aber eher selten. Wird bei uns nur bei Ausländern praktiziert und dann gibt es einen Abriss als Quittung. Außerdem nur bei Owi, also bis 35 Euro. BTW: Deutsch hatte ich als schriftliche Drittprüfung... 13 Punkte eingfahren! Wünsche ich dir mindestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 29. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2010 13 Punkte dann muss ich die mündl. Nachprüfung hör auf :D Ja hab eine Quittung bekommen Owi ding ;) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 30. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Xenus: Mach gute Punkte beim Abi und nicht in Flensburg Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 wünsch dir auch viele Punkte in der Deutsch Abi Klausur!!hatte damals auch Deutsch als drittes Prüfungsfach- leider nur 11 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 30. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 krasse doidtsch, köhnen jar hoitte dieh wännikßden doitschen noch... hap karr kain abbi, bin trotsdehm ein sog. ackadehmicker:evo: viel glück beim rest! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 1. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Hehe danke danke ;) Wird schon werden ! =) Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.