Zum Inhalt springen

rieger bodykit fälschung ????


bmw325ixjägermeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir ein rieger gts bodykit gekauft und jetzt ist die frage normalerweisse iss die verarbeitung usw viel besser wie ich kenne als die ich habe der verkäufer iss aber der meinung das es sich um eine orginal rieger handelt hat vielicht jemand ein orginales bild von dem aufkleber damit ich nachschauen kann ob mein orginal rieger iss oder wie beckomme ich das raus mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Biete es halt unter ich Biete an... oder bei ebay wieder verkaufen.

Natürlich mit dem Hinweis auf einer Fälschung ;-)


Bearbeitet: von bmw fan - flo
:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo gibt wohl auch nachbauten....

was hast denn gezahlt? neu oder hats einer gabraucht verkauft?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Eventuell. Nein.

teilenummernsolltendaranzufindensein, bei orginal aber vierleicht weck, da beckomst du das nicht raus mfg

touring Dani,bei meinem Infinity Spoiler war da auch keine Nr.drauf,obwohl Direkt bei Rieger bestellt.

Nur so ein Aufkleber und ein Gutachten dabei gewesen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani mal GLATTE 1 beckompst vohn mich.Der Riegerkram ist SOOOOOOO passgenau wie nen PUP inne Elbe,habe diesen Kit einmal verbaut nie wieder,da sind Nummern drauf geklepbt und Bruchgutachten bei.Ohne Nummer ist keine Eintragung möglich.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders, ihr macht mich fertig...

 

BITTE!!! nutzt die segnungen der interpunktion, dann kann man auch eher erahnen, was nun gemeint ist.

 

@RoadrunnerM5t: "pups inne elbe" find ich ja einfach wundervoll ausgedrückt!! :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sutyadi.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/06/200532528-001.jpg

 

 

Das :D?

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das mit der interpunktion ist das wenn man sieht wo ein teilsatz aufhört und ein anderer anfängt genauso wie die punkte am ende eines satzes das erleichtert das lesen ungemein kommt dann noch der eine oder andere schreibfehler dazu wird es richtig kriminell ausserdem ist mein name nicht sherlock holmes selbst früher beim telegramm kam mal ein STOP dazwischen aber sowas ist natürlich out wenn jeder seine eigene rechtschreibreform durchführt und glaubt sms stil sei schon ok und sowieso effektiver

 

NOCH FRAGEN? NEIN? DANKE! SETZEN! :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

68589d1265163941-a-clownsmilch.jpg

 

joo. aber geschüttelt, nicht gerührt, bitte. :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...