Herausforderung Geschrieben: 27. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Morgen, habe eine Frage. Könnte mir jemand Detailbilder von nem M20-Motorraum geben. Es handelt sich einen M20B20. Ich möchte einer Bekannten helfen, dass ihr Projekt weitergeht. Sie hat sich ein Cabrio mit einem Motorumbau gekauft und es sieht aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Sprich müsste genau wissen wo welche Kabel entlang gelegt sind und alles drum und dran. Das wäre toll. Am besten wenn ihr mir die Bilder in großen Format schicken könntet. Wer welche hat kann sich auch per PN bei mir melden. Gebe euch dann meine Mail-Adresse. Danke schon mal und einen schönen warmen Tag. Herausforderung Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 27. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hi, ich hab gerade nen Motorumbau hinter mir, ich guck mal das ich heute oder morgen welche mache, schicke sie dir dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 27. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Danke das wäre sher nett von dir. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Schau doch mal auf e30.de in den Fotostories, da sind hunderte Bilder... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Bitte sehr! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 27. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 hm zwischen VVFL, VFL und NFL gabs aber schon unterschiede. Allso interessand wäre da dann das Bj des Motors Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 27. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Ja danke erstmal an Laafer für die Bilder.Es ist nen NFL und M20 mit Kat. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 28. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hab hier auch mal nen Bild, meiner ist von 89, mit Kat ist/war ein 320i, vielleicht können die Bilder helfen, drücke Dir die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Ja danke. Helfen tuen sie mir auf jedenfall. Erstemal, dass ich in nem M20-Motorraum arbeiten muss... Wird schon klappen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 28. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 ... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.