Shakur220 Geschrieben: 27. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Hallo Leute ich hät jetzt nochmal ne frage Bezüglich meiner Front.und zwar hab ich doch die M3 Stange vorne dran und ich möchte jetzt gerne wieder die Original chromstange.Die hab ich mir jetzt auch schon bestellt,aber die ist ja total schmal wenn ich die jetzt hin Bau dann sieht mann doch darunter das blech oder weil das die Chromstange ja gar nicht abdeckt.Gibts da irgendetwas oder braucht man da ne passende schürze dazu.Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 ich ahb dein kauderwelsch zwar nicht richtig verstanden aber ich denk du hast ne NFL-schürze dran und musst wenn du auf chromstossi umbaust wohl auch nen VFL-frontblech montieren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 Naja, das Frontblech sieht man nunmal ohne irgendwelche Spoiler:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.