torben_318 Geschrieben: 22. Oktober 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Ich hab den B28 im E39, gut, mehr Gewicht, aber ich find den deutlich lahmer als den B25 im Cabrio.Soll der wirklich im E30 so viel besser gehen? willst du uns verklappsen? da liegen irgendwo 300-500 kilo dazwischen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 22. Oktober 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Mein Cabrio hatte beim Tüv 1285kg (M60, 5Gang, 294/280er Bremse, BBS Kreuzspeichen, ohne Reserverad und leerer Tank) Aber dafür 50:50 Gewichtsverteilung bei vollem Tank und mit Reserverrad Das finde ich erstaunlich leicht für ein Cabbi mit V8! Noch erstaunlicher finde ich die 50:50 Gewichtsverteilung! Mich hat es schon sehr gewundert, dass die Lastverteilung bei mir so ungleichmäßig ist. So viel schwerer als der M20 ist der M50 ja nicht. Dank der Kunststoff-Ansauge und leichterem Getriebe nur ca. 10 kg. Batterie war bei der Messung auch schon im Kofferraum, wie auch das Ersatzrad.Der Alpina B3 2.7 Kat hat 52:48....laut AMS Bearbeitet: 22. Oktober 2011 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 22. Oktober 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 hab noch n M52 mit 211PS (PRüfstand) und M50 Brücke inkl. Fächer hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 23. Oktober 2011 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 die einen rupfen ums schön leicht zu machen und ich pack meinen voll..... Ist halt die Frage was man mit dem Auto machen will. Mir macht die Kiste auf jeden Fall ein Haufen Spass. Ich hab den B28 im E39, gut, mehr Gewicht, aber ich find den deutlich lahmer als den B25 im Cabrio.Soll der wirklich im E30 so viel besser gehen? Mein Vater hat ein e39 mit dem M54B30,selbst der geht nicht annähernd so gut wie der e30. Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 23. Oktober 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 echt geile sache will mein m40 auch raus haben aber bin mir noch nicht ganz einig was dann rein soll mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Oktober 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 @Raphael... dat is ja dat schlimme...... wat is wenn man beides will???? Straßenräuber mit Hüftspeck... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Oktober 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 bei den TWM müssen die schnellsten dann immer Zusatzgewicht mitschleppen also tröste dich, dass du eben doch der schnellste bist Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Oktober 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 :angeber:... klingt gut Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.