Zum Inhalt springen

+/-200PS

Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den B28 im E39, gut, mehr Gewicht, aber ich find den deutlich lahmer als den B25 im Cabrio.

Soll der wirklich im E30 so viel besser gehen?

willst du uns verklappsen?

da liegen irgendwo 300-500 kilo dazwischen

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Mein Cabrio hatte beim Tüv 1285kg (M60, 5Gang, 294/280er Bremse, BBS Kreuzspeichen, ohne Reserverad und leerer Tank) Aber dafür 50:50 Gewichtsverteilung bei vollem Tank und mit Reserverrad

Das finde ich erstaunlich leicht für ein Cabbi mit V8! :daumen:

Noch erstaunlicher finde ich die 50:50 Gewichtsverteilung!

Mich hat es schon sehr gewundert, dass die Lastverteilung bei mir so ungleichmäßig ist. So viel schwerer als der M20 ist der M50 ja nicht. Dank der Kunststoff-Ansauge und leichterem Getriebe nur ca. 10 kg. Batterie war bei der Messung auch schon im Kofferraum, wie auch das Ersatzrad.

Der Alpina B3 2.7 Kat hat 52:48....laut AMS :watch:

Bearbeitet: von Frank325

die einen rupfen ums schön leicht zu machen und ich pack meinen voll.....

Ist halt die Frage was man mit dem Auto machen will. Mir macht die Kiste auf jeden Fall ein Haufen Spass.

Ich hab den B28 im E39, gut, mehr Gewicht, aber ich find den deutlich lahmer als den B25 im Cabrio.

Soll der wirklich im E30 so viel besser gehen?

Mein Vater hat ein e39 mit dem M54B30,selbst der geht nicht annähernd so gut wie der e30.

@Raphael... dat is ja dat schlimme...... wat is wenn man beides will???? 8-)

Straßenräuber mit Hüftspeck... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

bei den TWM müssen die schnellsten dann immer Zusatzgewicht mitschleppen :freak:

also tröste dich, dass du eben doch der schnellste bist ;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...