Conicar Geschrieben: 25. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Hallo zusammen, kleineres Problem.Sehr merkwürdige Zufälle haben mich direkt zwei Probleme beseitigen lassen,oberhalb 4500 Umdrehungen hatte mein Cabrio Zündaussetzer und abfallen von Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige,nach der Kontrolle von DME Relais, welches nicht in seiner Fassung eingerastet war,funktionierte auch alles wieder einwandfrei.Die inspektionsanzeige liess sich bis zum wieder einrasten des DME Relais auch nicht reseten mit 19 und 7 im Diagnosestecker,nach dem einrasten schon.Jetzt leuchtet nur noch das Uhrensymbol für die Jahreskontrolle, wie bekomme ich das noch resetet, hab schon alles versucht? Vielen Dnk für eure Denkansätze im Vorraus!! Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 die jahreskontrolle merkt sich quasi den monat wo sie hätte zurückgestellt werden müssen. also hast du mit der jahreskontrolle 2 monate gewartet geht sie beim nächsten mal schon nach 10monaten an. haste allerdings 11monate nicht zurückgestellt brennt das symbol schon nach 4 wochen wieder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Jahressymbol wird wie Inspektion zurückgesetzt.12 Sekunden brücken. Oder einfach warten - nach 2 Monaten gehts von alleine aus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.