e30 4 ever Geschrieben: 25. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 ....die kein billiger ebay schrott sind? würde mir gerne einen montieren, jedoch gibt es auf ebay nur schrott für 100€ Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Ja gibt es. Von TA-Technix. Kostenpunkt ca. 280€ mit Teilgutachten. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 25. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 alles klar, danke dir!!! wie ist es in verbindung mit einem 100 zeller kat? habe euro 1 Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 25. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/product_info.php?info=p2_ta-technix-faecherkruemmer-bmw-e30-4zylinder-incl--touring-ohne-is-typ--e30.html da steht "bauhjahr -82" der von meinem bruder ist aber 90 Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 25. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 und hier gibt es denselben fächer allerdings steht da dass es KEIN tüv hat? http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-BMW-E30-4-Zyl-316i-318i-M40-TUV_W0QQitemZ380140852599QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5882291577 Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Das ist sicherlich ein Schreibfehler, der E30 wurde erst 82 eingeführt. Da zwar noch mit M10 trotzem würde ich behaupten dass der Krümmer der richtige ist, da es im Touring nur den M40 gab.Nachfragen kostet aber wohl trotzdem nichts, bei der Gelegenheit könnte man denen auch gleich sagen dass die da Murks gemacht haben und entweder den M10 oder den M40 ausschließen sollen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 4 ever Geschrieben: 25. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 ja mal schauen...kaufe mir sowas eh erst wenn ich mein urlaubsgeld bekomme wie ist es denn aber nun mit den 100 zeller metallkats? Zitieren tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Mach doch gleich nen 200er rein. Bekommst wenn du nen guten Prüfer erwischt Euro 2.Ich hätte die Möglichkeit. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 25. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Rüste ihn doch erst auf Euro 2 mit nem Twintech KLR um, lass des so in die Papiere eintragen, dann baust deinen Fächer ein, der am M40 mal so richtig viel bringt () und lässt den eintragen, sofern er mit Papieren ist, sollte das auch kein Problem sein.Dann Kat reinschweissen, am besten nen 200 Zeller- und der Rest ist wurscht. Wenns sauber geschweisst ist, und der nächste TÜV ansteht, bemerkt da eh keiner mehr was, weil der dann genauso angegammelt ist wie der Rest von der Auspuffanlage. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Das Geld kannste dir sparen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 26. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=1034 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.