Zum Inhalt springen

gibt es fächerkrümmer für den m40...

e30 4 ever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich

tausche NARDI BLACKLINE gegen ein WOODLINE lenkrad mit wertausgleich

Das ist sicherlich ein Schreibfehler, der E30 wurde erst 82 eingeführt. Da zwar noch mit M10 trotzem würde ich behaupten dass der Krümmer der richtige ist, da es im Touring nur den M40 gab.

Nachfragen kostet aber wohl trotzdem nichts, bei der Gelegenheit könnte man denen auch gleich sagen dass die da Murks gemacht haben und entweder den M10 oder den M40 ausschließen sollen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Mach doch gleich nen 200er rein. Bekommst wenn du nen guten Prüfer erwischt Euro 2.

Ich hätte die Möglichkeit.

Under construction.

Rüste ihn doch erst auf Euro 2 mit nem Twintech KLR um, lass des so in die Papiere eintragen, dann baust deinen Fächer ein, der am M40 mal so richtig viel bringt (:D) und lässt den eintragen, sofern er mit Papieren ist, sollte das auch kein Problem sein.

Dann Kat reinschweissen, am besten nen 200 Zeller- und der Rest ist wurscht. Wenns sauber geschweisst ist, und der nächste TÜV ansteht, bemerkt da eh keiner mehr was, weil der dann genauso angegammelt ist wie der Rest von der Auspuffanlage.

Gruß Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...