mäxxx Geschrieben: 25. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 hallo zusammen bin zwar schon ein weilchen hier aber bin nie richtig dazu gekommen mich vorzustellen.. zu der person, ich bin frische 18 jahre alt dass heißt schön im BMW fieber Komme aus Piding is genau an der grenze zu Salzburg-Deutschland nähe freilassing wenns dem ein oder anderen was sagt.. Auf den geschmack BMW bin ich erst richtig gekommen durch mein Nachbar der fährt selber einen schönen e30 316i und als die 18 auf mich zukam war es sicher.. ich wollte auch ein e30 so machte ich mich auf die suche und fand dann ein bei mir in der nähe.. ein paar tage später in der arbeit kam ein typ vorbei der mich fragte ob ich den bmw wirklich kaufen möchte ich natürlich ja und zeigte mir anschließend seinen eigenen e30 cabrio.. ich bin aus dem staunen nicht mehr herausgekommen.. jetzt sind wir wirklich gute freunde und durch ihn bin ich zu meinem jetzigen auto gekommen.. ein e30 318is.. ich hab mich in das auto verliebt wollte kein anderes mehr klar seine schwächen hat er da ein paar kratzer kleine dellen aber nichts schlimmes aber was will man von einem alten auto erwarten mit über 21 jahre auf dem buckel.. hab ihn für 1500 € mit 2 Jahre neu TÜV gekauft und bin total zufrieden damit aber schaut selbst.. kleine veränderungen wurden natürlich auch schon gemacht http://www.pictureupload.de/originals/pictures/250410204721_IMGP0066.JPGam schrauben gewesen http://www.pictureupload.de/originals/pictures/250410204818_Image.jpghttp://www.pictureupload.de/originals/pictures/250410204929_Image__1_.jpg Mal schauen was ihr zu ihm sagt.. aber umbau ist schon in sicht November Dezember wird er Komplett Lackiert durchn Freund weil sein Vater ne Lackiererei hat das heißt ich komm recht Billig davon mit schleifen spachteln beulen kratzer ausbessern und was noch so dazu gehört Motor hätte ich auch schon ein neuen in Aussicht und der einbau durch ein e30 Schrauber erleichtert mir die sache auch natürlich Ich freu mich aufjeden fall darauf lg mäxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 sympathische farbe... willkommen bei den bekloppten! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 25. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Die SLR wo man die LED sieht mag ich nicht, dennoch herzlich willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mäxxx Geschrieben: 25. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 geschmäcker sind ja zum glück verschieden.. mir persönlich gfallns richtig gut und die vorherigen waren schon richtig verblast sag ich mal hast nich mehr richtig was gsehen.. also hab ich ma dacht kaufst da neue und bin eben auf die gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 25. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 naja... schwarze niere find ich auch nich so dolle... ich meine, mein schwarzes schaf is ja auch ziemlich duster... aber die niere is chrom! und diese seltsamen aufkleber auf der scheibe vorne... aber so isses nunmal, da hat jeder seine eigenen ansichten. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 26. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 26. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Herzlich willkommen. Welcher Motor soll denn rein? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 26. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo und willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 26. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Moin Moin Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 26. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Herzlich willkommen hier im , ich finde den schick, aber Chromniere müsste her und die Aufkleber würde ich persönlich auch wegmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 HiHi...Willkommen im Talk... hier bist Du richtig ;) Würdest Du mir einen Gefallen tun? Achte bitte etwas auf Punkt und Komma... bzw. nutze diese. Danke! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mäxxx Geschrieben: 26. April 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 sorry ist so ne angewohnheit von mir mit den ... und zum motor hätte mir da ein S52 vorgestellt, hab auch schon einige videos drüber gesehen und find ihn einfach bombe aber bis zum umbau is noch ein wenig geduld angesagt trotzalldem danke für die nette aufnahme hier im forum bei fragen werd ich mich auf jeden fall melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 26. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 ähm... ich glaube, er meinte nicht die ... es geht da wohl eher um lesbarkeit durch anwendung der interpunktion. ellenlange wortaneinanderreihungen führen oft zu missverständnissen durch deutung des inhaltes. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mäxxx Geschrieben: 26. April 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 okjetzt hab ichs verstanden.. Danke für den Hinweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 26. April 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.