Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 links war die sicherung durch. neue eingesetzt. funzt. dann die andere seite? TOT!!!sicherung getauscht. lampen getauscht. immer noch tod. vorn und hinten! wo soll ich anfangen zu suchen und was mich nochmehr wundert is das die CC das nich anzeigt? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 24. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 Hallo und die neue sicherung ist in Ordnung oder hats die vielleicht doch wieder geschossen ?? MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 nee die neue is noch heil. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 Moin, - Lampe ok ? !- Strom liegt an ? ! das Gezeder hatte ich auch mal, ist irgendwie ein BMW Prob, gibts beim alten 7èr auch.Musste hergehen und schauen ob alle Masseverbindungen i.o. sind. Lampe nochmal raus ,Lampenfassung reinigen, ein wenig Kontaktspray drauf und dann müsst es wieder funzen. Wenn es nicht geht auf alle Fälle prüfen ob da überhaupt Masse ankommt, bzw ob nicht ein Wackler drauf ist. Bei Wackler an der Lampe kanns Du ja mal die Abnehmerlasche im Lampengehäuse nachbiegen,- erlahmt ab und an. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2004 jou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! supper! funzt wieder. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.