generation89 Geschrieben: 25. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Halloich will meinen e30 ein bisschen runter holen und da würde ich gernewissen, wie Tief ich gehen kann, dass ich meine Orginal Dämpfer behalten kann? MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 25. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. April 2010 von E30-Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 25. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Vielleicht solltest du mal lesen was oben auf der Startseite Fahrwerk steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 25. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 in der sufu findest du alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 40mm geht noch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
generation89 Geschrieben: 25. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 (bearbeitet) Ab ca. 60mm Tieferlegung solltest du gekürzte Dämpfer verwenden,da sonst die Vorspannung nicht mehr ausreichend gegeben ist. Schönen Gruß - Thomas Ich lache mich Tod, woher kommt den das wissen?Ab 40mm sollte man Dämpfer gekürzt verwenden, ich selber mache das generell schon ab 30mm. Bearbeitet: 25. April 2010 von Schumuckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 25. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. April 2010 von E30-Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Holla die Waldfee, genau so habe ich mir die Begründung zu deiner These vorgestellt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 25. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 25. April 2010 von E30-Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 25. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Amen ! Edit : Aber mir wurds auch so erzählt, dass ma 40er Federn ohne kurze Dämpfer fahrn kann ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 das Ich keinerlei Probleme sehe ein Fahrzeug bis 60mm mit Original Dämpfern tiefer zu legen... du nicht. aber der prüfer der den murks eintragen soll. und eventuell der familienvater dessen nachwuchs du mit so fahrwerk umgemäht hast weil dir bei ner bodenwelle die feder (mangels vorspannung) rausgeflogen ist und du nen abflug gemacht hast. sorry jungs aber wenn man keinen plan hat....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 25. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-tiefer-als-40mm-mit-seriendaempfern-und-warum-es-nicht-gemacht-werden-sollte-42876.html vielleicht sollte man sich sowas mal vorher durchlesen bevor man schwachsinnige antworten gibt! Ich glaube es wurde schon oft genug diskutiert warum nicht tiefer als 40mm mit Seriendämpfer! Und ich spreche aus erfahrung ich habe selber schon 40mm verbaut mit serie und es ist sehr an der grenze! Selbst 60mm mit 20mm gekürzten Dämpfern (M-Technick) ist schon ne knappe sache! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 25. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 So,alles gelöscht damit die Gemüter der Verkehrswächter hier sich wieder beruhigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Möchteste eingescannte Kopien der Fahrzeugbriefe sehen wo so etwas vom TüV Nord eingetragen wurde? Aber warte,Ich vergaß...die Jungs ham wahrscheinlich auch kein Plan So,Ich geh jetzt mal ein bischen nach draußen und die ganzen weg geflogenen Federn einsammeln weil die ganze Welt kein Plan hat ja los. komm zeig mal. am besten noch mit unterschift vom prüfer. :klatsch: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 25. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 darum geht es nicht! Aber es gibt einfach fakten die man nicht ausblenden kann und darf! Man kann nicht sagen die Banane ist gerade wenn sie krumm ist! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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