derschwen Geschrieben: 25. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Hallo, was kosten neue Alpina Felgensticker in der Regel ? Hab bei ebay welche für 12,50€ PRO STÜCK gefunden. Sind die wirklich so teuer ? Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 also in der preisliste sind embleme drin. allerdings ob es die für die felgen sind weiß ich nicht. im zweifelsfall mal bei alpina anklingeln. vg alex [/url]preisliste Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Die Felgenembleme für die Deckel der 16" Felgen wenn du sie bei Alpina bestellst sollten so um die 40€ incl. Versand liegen. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 25. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Die Felgenembleme für die Deckel der 16" Felgen wenn du sie bei Alpina bestellst sollten so um die 40€ incl. Versand liegen. Gruß Luca oha, also doch so viel. naja, muss man durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 in der niederlassung bestellt, sparst du versandkosten Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.