Mad Jens Geschrieben: 24. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 Hallo! Habe bei meinem 325i, Bj.91 seit 3 Tagen das Problem, dass die Nadel vom Drehzahlmesser oft sich gar nicht rührt oder stark ruckelt. Das gleiche passiert auch mit der Nadel von der Verbrauchsanzeige...wird wohl von der Drehzahl abhängen Gibt´s da eine Welle zum Motor oder geht das elektronisch?? Hatte das Kombiinstrument noch nie ausgebaut, daher keine Ahnung. Wo ich grad hier bin... meine elektr. Fensterheber gehen nur noch bei geöffneten Türen danke und Gruß,Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 24. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 wenn mich nicht alles irrt, sind die zwie sachen über eine sicherung abgesichert...vielleicht hast du ja nen wackler drin oder so.checks einfach mal. glaub aber nicht, dass es das ist. hattest du das instrumenten kombi mal abgehabt?! vielleicht sind die stecker hinten lose, was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mad Jens Geschrieben: 24. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2004 nee, hatte das Ding nie abgehabt. Das Problem kam quasi über Nacht, allerdings hab ich ein paar Tage vorher mein Radio ausgebaut und die Kabel einfach hängen lassen... und die Uhr geht auch nicht mehr. jo, ich schau mal nach den Sicherungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.