mazeihnsein Geschrieben: 24. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hallo, ich bin gerade dabei meinen e30 etwas umzubauen. u.a. soll eine analoge uhr in die konsole. meine blede hat dafür allerdings keinen platz. hab mir jetzt eine neue blende besorgt. nun meine frage: wie bekomm ich die blende am einfachsten komplett raus? http://fh.blessuren.de/2010-04-24%2011.57.10.jpg dankefön:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Relativ einfach. Am einfachsten geht es übrigens wenn die Mittelkonsole vorher entfernt wird! Radio rausbauenDie Schalter und Blenden darüber von hinten durch die Radioöffnung rausdrücken und absteckenDie beiden Heizungsregler und die 3 Knöpfe abziehenBei den Heizungsknöpfen die Blende an den Schiebern entfernenOben 2 Schrauben die nach schräg oben in die I-Tafel geschraubt sind entfernen (muß man von schräg unten reinlinsen damit man sie sieht - Achtung! Kleiner Schraubenzieher benötigt!!Unten 2 Schrauben die von der Ablage vorm Aschenbecher aus nach oben geschraubt sind erfühlen und entfernen (kurzer Schraubenzieher in "BMW Standardgröße"Dann geht die Blende ab und man muß nur noch den Stecker am Lüfterschalter abmachen der das ganze hält oder diesen auch vorher lösen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mazeihnsein Geschrieben: 26. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 super, danke für die anleitung. leider hab ich noch ne frage hab heute die uhr bekommen. ist da von innen noch ne art halterung oder sowas? von selber hält die in meinem neuen Rahmen aufjedenfall nicht.http://fh.blessuren.de/2010-04-26%2022.31.29.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 26. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 da gehört noch sone halterung zur uhr... son rahmen zum anschrauben. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.