e30887 Geschrieben: 24. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hi, da so schönes Wetter ist wollte ich mir nen Lichtwarner inform eines E34 Gings einbauen...Kann mir jemand sagen wie die Pins belegt sind?Und wo genau ich das anschließe? LGIngo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Also wenn das geht mit dem Gong wäre das gut ich hab auch noch eien liegen ABER sind in ALLEN E30 die passenden Kabel bzw. der Stecker verbaut??Sorry aber ich wollte nun keinen extra Thread für aufmachen da wir 2 ja wohl die selbe Idee haben Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30887 Geschrieben: 24. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Nein ich hab auch noch nen Kabelbaum vom E34 hier liegen da klau ich mir den Stecker :PDa ist nichts vorhanden jedenfalls net wenn du so wie ich ne Uhr hast ;)Aber theoretisch muss man ja nur Masse vom Türkontakt Fahrerseite klauen und Plus vom Standlicht?!So dachte ich mir das...Bleibt die Frage wo Mass wo Plus am Gong anschließen und welche Kabelfarbe vom Lichtschalter abzwacken?! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Sollte markiert seinAnsonsten: 1-poliger SteckerPDC4-poliger Stecker Pin 2 Ton 1Pin 3 Ton 2 3-poliger SteckerPin 1 MassePin 2 Ton 3Pin 3 Plus 1-poliger SteckerPDC Japan So wie Du das auf die ganz einfache vorhast, ist es richtigPlus vom Standlicht Masse dauerhaftTürschalter auf einen der Töne Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Moin.So war heute beim Schrott und super KEIN E34 aber ein E36 mit Gong Nun hab ich den ganz raus gerissen mit Steckern und Kabeln dran und bräuchte nun wen der mir ganz genau sagt/schreibt wie ich das wo anklemmen muss *gg* http://s5.directupload.net/images/100426/temp/q5yam239.jpg Stecker 3 Polig hat von links gesehen - 13 + Stecker 4 Polig hat von links gesehen - 11 12 + Nun weis ich nicht genau was und wo ich es abzwicken/anklemmen kann und würde mich über Hilfe freuen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Steht doch im Post von E30887 undn bestätigt bei mir. Steckerbelegung steht bei mir. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 HiAchso das heisst ich nehme zb. den 3 Poligen Anschluss und mache PLUS auf den Lichtschalter (Kabel muss ich schauen), MINUS k.a mal suchen und den letzten an den Türkontakt (welche Farbe da ist weist du nicht oder?)Na dann werde ich das mal beim nächsten Sonnenschein testen und hoffe ich bekomms gebacken Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Türkontakt ist z.B. Braun/Blau oder Braun/Violett.Aber um da ranzukommen muß eh der LS raus und da kann man dann hinfummeln und hat ausreichend Platz. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Och neeeeeeeeee wieder die ganze Boxenk.... ausbauen?? Bin froh da sich gestern nach 4 std. alles drin hatte und es nicht mehr anfassen wollte Naja danke erstmal werd mal schauen ob und wann ich es nun in Angriff nehme denn im moment hat Gott kein Erbarmen bei uns tz tz Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 http://www.beta-x.de/car-tronic/lichtwarner/index.htm hier für die, die's gleich richtig machen möchten. dann gongt das teil nicht, solang die zündung noch an ist.kann sonst ziemlich nerven, wenn mal jemand aus/einsteigt, oder aus anderen gründen eine türe offen gelassen werden soll. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.