Eichbaum Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 brauche demnächst nen neuen endpott für den 318is,würde gern auf 2 rohr variante gehen,ich tendiere zu edelstahl,muß aber nicht der eisenmann sein, soll ja nur fürs alltags i-esle sein.was könnt ihr empfehlen?schönes wochenende ...wetter soll ja bmw freundlich werden:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 gebrauchten eisenmann , supersport oder g-power besorgen. gibt auch neue von fox Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 23. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 siehe Rahn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 siehe diamantschwarzer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 24. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2010 Hallo für den IS kann ich dir nur einen von FOX entfehlen, klingt einfach sau geil und 5 gang auf der autobahn ist er auch angenehm.Habe schon von manchen E30 freaks gute konplimente gehört...meiner klingt wie ein M3 E46 und habe nur den ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.