Zum Inhalt springen

ZV Schließbestätigung

bmw fan - flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Frage:

Ich habe eine ZV. Wenn ich zusperre macht es Klack.

Soweit so gut.

Nur kann auch was optisch machen, z.B. das alle 4 Blinker mal kurz aufleuchten?

Das gleiche beim aufsperren.

Mfg Flroian

Bearbeitet: von bmw fan - flo
:idee:

kann fast jede billige Funk-ZV aus Ebay... nur mit dem Schießen wirds bei der ZV schwierig ( ZV Schießbetätigung... ;) )

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

kann fast jede billige Funk-ZV aus Ebay... nur mit dem Schießen wirds bei der ZV schwierig ( ZV Schießbetätigung... ;) )

Danke.

Durch Drücken des Buttons „Zitat“ entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

Und muss ich jetzt 96€ bezahlen? :D

Bearbeitet: von bmw fan - flo

Willst du wohl zusperren und dann schnell nach vorne rennen und schauen ob es blinkt, damit du siehst, dass das Fahrzeug verriegelt hat?:devil:

Ne mal im Ernst, kauf dir ne gute Funk-ZV, klemm die RICHTIG an, die haben dann meistens ne Blinkansteuerfunktion und gut is.

Gruß Christoph

Und muss ich jetzt 96€ bezahlen? :D

ich biete Ihnen aus Kulanz eine Zahlung von € 45,50 pauschal an. Im Erledigungsinteresse werde ich dann auf alle weiteren Foderungen verzichten.

Sollten Sie meiner Aufforderung nicht binnen 7 Tage nachkommen, werde ich die Schufa, Ihren Arbeitgeber, Vermieter und meine Oma informieren.

:D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Willst du wohl zusperren und dann schnell nach vorne rennen und schauen ob es blinkt, damit du siehst, dass das Fahrzeug verriegelt hat?:devil:

Ne mal im Ernst, kauf dir ne gute Funk-ZV, klemm die RICHTIG an, die haben dann meistens ne Blinkansteuerfunktion und gut is.

Jo, alles klar, danke schön.

Blinker Funktion, einfach zur Bestätigung, das das Auto zu ist (das hat sogar der :opel: meiner Eltern)

Mfg Florian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...