VD Geschrieben: 23. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Hausordnung in der Zeit vom 11.06. bis 11.07.2010 § 1In der Zeit vom 11.06. bis 11.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung. § 2Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten. § 3Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden. § 4Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. § 5In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen. § 6Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten. § 7Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. § 8Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: \"Was ist Abseits?\") unbedingt zu unterlassen. § 9Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. \"Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus.\". Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird. a) kein Bier zu verschütten; b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) voll zubröseln, c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 23. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Wie geil, you made my day!! Ma schaun was meine bessere Hälfte dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Ich bin es grade Formattechnisch am aufhübschen und dann wird es ausgedruckt und in der Küche aufgehangen *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 23. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 muahahaha zwar schon alt, aber ich werds mal ausdrucken ;) Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 So, nu ist schöner, und druckreif...was weggelassen, was ergänzt... Hängt schon am Küchenschrank....bei mir läuft momentan sowieso keine Frau rum (also zumindest keine von mir). Mal guggen was Mitbewohners Erbse nachher dazu sagt.... hrhrhrhrhr Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 23. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Is jut, bis auf § 7 :eek:sollte nur auf die Spielzeiten eingerenzt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Keine ablenkung !!!! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 23. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Einen Monat ohne Ablenkung?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Göttlich:-D Einen Monat ohne Ablenkung?!?! Die Mannen spielen ja gottseidank nicht 24/7;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 26. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Ich bin wieder froh wenn das vorbei ist, weil Fußball ist mal garnicht mein Ding! So jetzt steinigt mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 was ist mit den männern die so gar nix für fussball über haben? wo ist deren stresshilfe? sorry aber zu dieser zeit kannst ja als nicht-ball-fixierter nirgendwo hingehn. da mutieren männer mit nem gewicht eines elefanten durchs überstreifen eines xxxxxl-schirths zu sportskanonen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Es geht dabei auch gar nicht zwangsläufig um Fussball, sondern um * das "WIR" - Gefühl* Gefühle zu teilen (positiv / negativ = (Sieg / Niederlage)) - sprich ALLE sind mal EINER Meinung...* endlich haben ALLE Freunde mal gleichzeitig Zeit, ohne das einer Babysitten, arbeiten, den Hund streicheln muss...* diesen Punkt spare ich mir, um die Diskussion nicht wieder in die zu erwartende Richtung abdriften zu lassen - er hat was damit zu tun, das Nationalstolz GAR NICHTS verwerfliches ist / sein muss.... u.v.m. Edit: ICH finde die "Regeln" gut und werde sie morgen in der Firma ans schwarze Brett "nageln" - so wie einst Martin Luther... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. April 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Es geht dabei auch gar nicht zwangsläufig um Fussball, sondern um * das "WIR" - Gefühl* Gefühle zu teilen (positiv / negativ = (Sieg / Niederlage)) - sprich ALLE sind mal EINER Meinung...* endlich haben ALLE Freunde mal gleichzeitig Zeit, ohne das einer Babysitten, arbeiten, den Hund streicheln muss...* diesen Punkt spare ich mir, um die Diskussion nicht wieder in die zu erwartende Richtung abdriften zu lassen - er hat was damit zu tun, das Nationalstolz GAR NICHTS verwerfliches ist / sein muss.... Das werden hier einige "Miesepeter" einfach nicht verstehen (wollen) *gg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Es geht dabei auch gar nicht zwangsläufig um Fussball, sondern um * das "WIR" - Gefühl* Gefühle zu teilen (positiv / negativ = (Sieg / Niederlage)) - sprich ALLE sind mal EINER Meinung...* endlich haben ALLE Freunde mal gleichzeitig Zeit, ohne das einer Babysitten, arbeiten, den Hund streicheln muss...* diesen Punkt spare ich mir, um die Diskussion nicht wieder in die zu erwartende Richtung abdriften zu lassen - er hat was damit zu tun, das Nationalstolz GAR NICHTS verwerfliches ist / sein muss.... Das werden hier einige "Miesepeter" einfach nicht verstehen (wollen) *gg* Ist mir klar - aber das "böse" Wort Nationalstolz kann wer möchte auch durch schwarz/rot/gold, bzw. beliebige Landesfarben ersetzen.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. April 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 Das mit dem Nationalstolz hab ich gar nicht gemeint. Eher den ganzen Rest ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.