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@jupzurup,hier Bilder der supersport auspuffanlagen(mb)


Dane
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Hallo

 

hehe, ich freue mich schon riesig! Hast auch nen bild von meiner? mit scharfen kanten?GGG falls nicht, egal, aber wenn eins gemacht hast, kannst ja posten, hoffentlich kann ich bald mal ne kleine foto story von meinem machen, so langsam wirds ja was!

Naja, zum Preis kann man wirklich nichts sagen, für sonen edelstahl esd wirklich vollkommen ok!

mal gucken, wie es mitm sound aussieht, werde sicherlich mal nen kleinen bericht anfertigen, den preis/sound ist ja immer für viele hier interessant.

 

MFG

 

christian

 

:bmw:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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Ich will nichts vermarkten,das macht es von selber!! Und die anlagen verkaufe ich,so nur ich!! Den für kein andern werden die nach meiner Vorlage gemacht den auch die habe nur ich und lasse sie anhand des teiles dann zuschweissen.Weil es mein verdienst ist und mein Auto war was da angepasst wurde. Meine Mailaddi hat ja fast jeder,sonst gehts ja auch übers PN:

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

 

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Ich habe Die Bilder für jemand gemacht und sie hier gezeigt.Darf ich auf Fragen antworten? Wenn man fragt was er kostet antworte ich und ob er nun Besser aussieht is ja ne andere Sache,Klingt auf alle Fälle Geiler!!! Das ist mal bewiesen.Den in Berlin Fahrn 2 (fuhren 2) Leute mit FK rum und die ham ihre abgebaut und ne Supersport genommen,mag am Klang liegen,oder an weiss ich was.Mir auch egal,Fakt ist 340 eur ab Kat Edelstahl,ist einfach mal fast unschlagbar.Egal wo gekauft,halt nur nich M-technik 2 Modell beim beliebigen Händler bestellen.Dann passt es wieder nicht.

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

 

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gibbet den auch für 4-Zylinder Modelle???

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

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Kann man da auch noch in Zukunft auf Dich zukommen?

 

Momentan hab ich keine Kohle und der Serien-ESD ist noch gut. Aber ich will wenn ich Kohle für nen neuen hab auf jeden Fall einen Edelstahl-ESD haben, und ich finde den Preis mehr als fair.

 

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

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pass mal auf du kannst mich mal. "mülltonnengeseier"....

 

hab ich dich angemacht? nee also halt das näxte mal einfach die fresse wenn auf was hingewiesen wird. da du sonst auch nicht hier unterwegs bist ist das die reinste werbung. meine meinung und damit basta. rest per pn oder tel.

IMG-20190521-WA0013.jpg

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also hab mal heute meinen bruder (der arbeitet als metallbauschlosser) die bilder gezeigt ,der hat sich erst mal totgelacht über die tollen schweißnähte weil die nicht nachveredelt wurden z.b. bei treppengeländern aus edelstahl die er herstellt sieht man keine einzige schweißnaht und die werden wig geschweißt das kann nicht rosten

er meinte nur er gibt den schweißnähten nicht lange dann fangen die an zu rosten und das geht schnell aber er meinte auch der preis ist gerecht für so eine anlage aber die schweißstellen naja

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

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Der Preis ist ok, ein nachbehandeln der Nähte ist sinnvoll, entweder durch abschleifen mit Vliess oder durch beizen mit Paste.

 

In der Fertigung ist Mag-Schweissen günstiger als Wig-Schweissen.

 

MfG Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

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ok,jeder hat seine Meinung,ich habe eine Anlage da die ist seit 4 jahren ca. drunter und da is nix mit Rost oder aufgegangene schweissnähte oder irgendwas.Anderseits habe ich gehört das eine anlage mal aufgeplatzt sei an der hinteren Seite.Aber auch nie beweise gesehn leider.Ich sag eins,340-620 (wobei ja 620 immer nur der Topf selber ist nix bis kat) und dann iss das alles wa sman sagen muss.Irgendwie muss ja der Preis zustande kommen,is halt kein Eisenmann oder G-powerd er noch von Hand gefertig wird oder wa sauch immer die da 6-8 wochen oder auch mal 13 wochen machen.Is mir auch egal.Das is auch ma keine Werbung herr Janis320i den Jupzup kenn ich im alten Forum garnich und habe auch seine mailaddi von ihm.

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

 

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Hallo,

 

nachbehandeln mit Beize is sehr wichtig. Bei Hartge hat man das wohl damals nicht gemacht, die Pötte rosten an den Schweißnähten durch. Schade, sonst wär die Anlage immer noch gut.

Zu dem Topf: Naja- die Schweißnaht an den Endrohren sollte nicht unbedingt sein. Kann man das nicht ändern?

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

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